Übernimmt den Gutachter nicht auch die Rechtsschutz?
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Endlich mal eine Aussage. Was heißt sehr, sehr teuer? Außer evt. Gerichtskosten (die richten sich doch nach dem Streitwert, oder?) sollte da doch nichts mehr kommen. Anwaltskosten eh nicht, da Rechtsschutz.
-
Wie komme ich eigentlich an meine Gratis Downloads? Wenn ich meine Nummer registriere ezählen die mir was von einem Download :confused: .
-
Ich finde nur das es Schade ist, das manche Leute bei beiden Aktionen nichts bekommen haben und andere 20 Handys kaufen. Jetzt erzählt mir nicht, ich soll von denen eins kaufen. Die wollen meist einen Zehner mehr.
-
Es geht aber ums überleben.
-
Ich wurde im Dezember geblitzt. 27 kmh zuviel. 3 Punkte und Geldstrafe. Also habe ich einen Anwalt eingeschaltet. Der hat Akteneinsicht verlangt und dann ans Präsidium einen Brief geschrieben, das da keiner zu erkennen ist, andere benutzen auch das Auto usw. Selbst die Frau von der Gemeinde hat mich nicht erkannt. Leider hat das die Jungs nicht die Bohne interessiert. Nun können wir Einspruch einlegen und dann geht das sicher vor Gericht. Was ist jetzt sinnvoller. Gleich die Strafe annehmen, oder Einspruch einlegen. Hat jemand sowas schonmal durch? Im übrigen fährt auf dem Bild Jaques Villneuve. Meinte mein Anwalt
. Mütze und Brille, mehr ist da nicht zu sehen. Für Tips bin ich dankbar, da ich mich bis morgen entscheiden muß. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hatte denen ja vor einiger Zeit die Abmeldung meines Fernsehers geschickt. Jetzt kam endlich Post von denen (hätte nie gedacht, daß ich mal auf Post von der GEZ warte :D) ...blablabla um die Abmeldung abzuschließen, müssen sie ein paar Fragen beantworten... blablabla... Grund für die Abmeldung...
Ich hab denen das Formular ausgefüllt:
Rundfunkgeräte vorhanden: [X] Radio [ ] Fernseher
Grund für die Abmeldung: Fernseher wurde verkauftIch hoffe mal, die nehmen das Kündigungsdatum meines ersten Schreibens als Rechnungsgrundlage und nicht wenn sie das "Verfahren" abgeschlossen haben. Dann gibts nämlich wieder Streit

Falls du überhaupt raus kommst. Ich hatte damals auch nur Radio gemeldet und den Fernseher als kaputt angegeben. Aus Geldmangel sollte keiner mehr gekauft werden. Ich hatte dann auch eine Weile keinen Fernseher mehr. Die GEZ hat es nicht interessiert. Die(b) schick(t)en jetzt Mahnung um Mahnung. Sind und bleiben verkappte Gangster.
-
Es kann doch nicht sein, das man in diesem Forum dauernd schräg angemacht wird, wenn man etwas mißfallendes schreibt. Zwei Geräte finde ich ja OK, aber 12? Andere gehen leer aus und schauen dumm in die Röhre. Also mach bitte das nächste mal einen anderen an und nicht mich.
-
Dann brauche ich mich ja nicht zu wundern, warum nichts kommt. Ich habe schon im Laden keins mehr bekommen, am Dienstag. Die Dame am Thresen sagte nur, das die wie warme Semmeln weggingen. Es war auch einer da, der hat 12 gekauft. Unmöglich. Das ist jetzt schon die zweite Aktion, wo viele ehrliche Leute leer ausgehen, weil da ein paar Deppen gleich mehre Geräte kaufen. Zum Kotzen ist sowas.
:edit
Die Hotline teilte mir eben mit, das keine Bestellung vorhanden ist und ich die 2200 anrufen soll, da es ja um ein T-Mobile Gerät geht. Wie jetzt :mad: ?
-
Zitat
Original geschrieben von Gericom02
Wenn du ihn hast behälst du ihn auch.Gruß Dirk
Kann das nun eigentlich jemand bestätigen?