Du meinst sicher 2 cent. Oder habe ich was bei Simyo verpasst?
Jamba 9 cent
Simyo 11 cent
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du meinst sicher 2 cent. Oder habe ich was bei Simyo verpasst?
Jamba 9 cent
Simyo 11 cent
ZitatOriginal geschrieben von yox
Schaue gerade Police Academy und frage mich wie die Musik in der "Blue Oyster Bar" heisst ?!?
Das ist ein Tango Namens "El Bimbo". Eingespielt von Jean-Marc Dompierre mit seinem Orchester.
Benutze nach Möglichkeit keine Royaltek. Die brachte bei zwei meiner Kollegen immer wieder Abstürze. Jetzt hzaben sie eine mit Nemerix Chip. Im übrigen läuft das ganze auch erst seit Tom Tom 5.1 stabil. Die 5.0 Version war wohl nicht so richtig vom Mini und baugleich angetan.
Gibt es da ein kleines Programm um das einfach zu ändern? Nero benutze ich nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Beim Radfahren nutze ich daher allerdings die Original Apple Teile, da ich sehr nach Gehör fahre...:D.
Du weißt aber schon, das das untersagt ist. Es sei denn du fährst nur im Wald oder auf dem Spielplatz
.
:edit
Ich sehe gerade, das Dingens Posting ja schon Hornalt ist. Hoppala!!
Datenblätter gibt es, nur leider stehen da keine Angaben über die Kapazität. Und die Info mit dem Testbericht ist zwar nett, aber die wollen doch dafür tatsächlich Money sehen
.
Wie bekomme ich raus, wie hoch die Kapazität bestimmter Marken sind. Also zum Beispiel von Varta. Gibt es da irgendwo Listen? Bei Akkus steht es ja drauf.
ZitatOriginal geschrieben von VFBler
Wer sich bewusst gegen eigene Nachkommen ausspreche, habe in einem solchen System keinen Platz. Notwenig seien darum die Einführung höherer Renten für Eltern und deutliche Einschnitte bei der Altersversorgung für Kinderlose.
Oder eben wir ändern unser Rentensystem. Aber wie finanzieren ? Wo kein Geld reinkommt kann man auch keines ausgeben !
Alles schön und gut. Nur es soll Leute geben, die finden keinen Partner um Kinder zu zeugen, oder sie sind krank und können keine machen. Sollen die bestraft werden? Ich nehme mir doch nicht irgendeine beliebige Frau (welche dann vielleicht auch noch aussieht wie ein Topf), nur um mal schnell ein Kind zu zeugen um mehr Rente zu bekommen. Gut ich kann ja auch mal eben so ein Kind adoptieren. Aber wird das anerkannt? Was ist mit Männern oder fFauen, welche einen Partner finden der schon Kinder hat? Sollen die dann auch noch welche machen? Irgendwie riecht diese Politik nach Erpressung.
Das ist doch mal eine Aussage. Ich werde dann in Zukunft auch nur noch originale benutzen. Zumal Brother ja noch humane Preise hat. Wenn ich da zu Lexmark und Co. schiele... :mad: .
Jungs ihr seid Klasse. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage
.