ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weis nicht ob McD direkt Testesser sucht.
Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Weis nicht ob McD direkt Testesser sucht.
Die suchen aber nur fette, verquanzte Leute. Sonst frisst den Mist ja keiner.
Bei Brother steht das irgendwo in den Garantiebestimmungen. Jetzt haben die das noch so gemacht. Normalerweise wird eine Pauschale von 30€ erhoben.
Was mich aber immer noch interessiert, ob die Patronen wirklich den Druckkopf demolieren. Ich habe hier nämlich noch einen Satz.
Mein Brother Drucker war letztens kaputt. Der Druckkopf. Mir wurde gesagt, das das an den nicht originalen Patronen läge. Was ist da dran? Liegt das wirklich an den Patronen, oder erzählen die das nur, damit man die teuren Originale kauft?
ZitatOriginal geschrieben von xzgx
Ts ts, auf was für Ideen die Leute kommen...
Tja, nur hat O² da eine schlechte Idee. Die sperren einfach EA. Ich bekam in der Woche vielleicht 2h Anrufe. Nun ist Easy Money gesperrt. Das war den O² Lallos dann doch zuviel. Was erdreisten meine Freunde sich eigentlich? Rufen mich einfach an
.
Re: Aktuelle Empfehlung für externe FP?
ZitatOriginal geschrieben von Chris-DD
Hi,
ich habe inzwischen zwei externe 250-MB-Festplatten bei mir rumliegen und zweifle bei beiden ein wenig. Die erste ist die "Chili Green" aus der Metro-Aktion vom Dezember...
Erstere ist mir zu laut...
Das mit der Lautstärke kann ich nicht bestätigen. Da ist die Platte in meinem Rechner lauter.
Meins scheint keinen Netlock zu haben. Und in der BDA steht nichts von der LED.
Da pssaeitr nichts. Es kommt nur dieser Doppelplong und das war es. Die Sweet ist installiert.
Bei mir werkelt eine D2 Karte im Handy. Wieso Netlock? Und warum hat der typische LG User kein Interesse an der LED? Für irgendwas muß die doch da sein.
Ist das P800 auch ein unterbemitteltes Telefon oder warum antwortet keiner? Wahrscheinlich ist es nicht besser als ein LG.
Die erste Version ohne Farben.
Nur 100€ inklusive unversichertem Versand.