Beiträge von Wally B. Feed

Ich benutze Route66 mit einer Royaltek 1000 GPS Maus. Ich starte die Software, die Maus wird gekoppelt und dann bekomme ich auch angezeigt, das Satelliten da sind und mir wird mein jetziger Standpunkt angezeigt. Dabei blinken die grüne und blaue LED abwechselnd. Sobald ich aber eine Route berechnen lasse blinkt nur noch grün. Wie lasse ich mich navigieren? Der macht nichts. Was mache ich verkehrt?

Re: Empfang von Dateien auf dem MDAc

Der Empfang geht doch. Nur der Versand zum T610 klappt nicht.

Verbindung T630/T610 und MDA Compact

Mir ist aufgefallen, das ich etwas vom T610 senden kann. Ebenso von einem T630. Da kommt alles beim Compact an. Andersrum geht gar nichts. Das T610 hat sich aufgehangen und mußte neu gestartet werden. Via Irda habe ich gar keine Verbindung hinbekommen. Egal wie rum. Wo hakts?

Ich frage mal hier nach. Ich möchte 4 Divx Filme auf eine DVD brennen. Also nichts umwandeln. Leider bleibt der Player immer nbeim laden stehen. Ich benutze einen Cyberhome CH-DVD 462. Einzelne Divx Filme auf CD funktionieren prima. Auch hat der Player keine Probleme MP3 Files in Ordnern auf DVD abzuspielen. Woran kann es liegen, das er mehrere Divx Filme auf DVD nicht will?

Die Karte wird von Windows erkannt (ohne Tereiber CD) und es wird auch was auf dem TV angezeigt. Beim hochfahren des Rechners klappt alles. Dann friert das Bild auf dem Windowsdesktop aber ein. Es werden auch keine Icons angezeigt. Nur diese normale Windowsoberfläche. Was< läuft da verkehrt? Ich benutze Win XP Pro mit SP2.

Ich hatte einen Dreamcast ersteigert. Insgesamt sollte ich 20€ überweisen. Das habe ich getan. Plötzlich ist der Kerl bei ebay nicht mehr angemeldet. Er reagiert auf keine Mail und die Ware ist natürlich auch noch nicht da (und wird sicher auch nicht kommen). An ebay scheint man sich ja nicht mehr richten zu können. Lohnt eine Anzeige bei der Polizei wegen 20€ (hier geht es mir nur ums Prinzip). Einen Anwalt einzuschalten, halte ich eh für sinnlos. Oder kommt man doch über ebay an den Mistkerl ran?

Das beantwortet aber noch nicht die Frage, an wen ich mich im garantiefall wenden muß, wenn ich die 24 Monate in Anspruch nehemen möchte und mich nicht nach 6 Monaten rumärgern will. Also besser gleich mit dem Hersteller in Verbindung setzen und den Händler in ruhe lassen?

Dann mal ganz doof gefragt. Ich kaufe ein Handy bei jemand und habe eine Rechnung. Laut Hersteller habe ich Garantie von 24 Monaten. An wen muß man sich dann eigentlich wenden, wenn das Gerät sagen wir mal 12 Monate alt ist. Ich lese hier was von 6 Monate und dann muß ich was beweisen. Wozu gibt es dann 24 Monate Garantie :confused: . Irgendwie verstehe ich gar nichts mehr.