Win XP. Treiber habe ich keine installiert, da der PC ja das Gerät nicht erkennt. Es macht nur zweimal plong und das war es. Die Sony Suite ist auch nicht auf dem Rechner.
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Ich bekomme die Syncstation nicht installiert. Wenn ich das Kabel in den USB Port stecke, kommt nur so ein Doppelplong. Normalerweise dürfte er doch nur einmal plong machen. Ich habe das jetzt an jedem Port versucht, aber es geht nicht.
-
Wozu ist die LED oben da? Bei mir blinkt die nur kurz rot auf, wenn ich das Ladekabel einstecke.
Kann man sich Sounds mit dem Tastengeblinke selber basteln?
-
Ich habe ein P800 bekommen. Nun möchte ich meine Kontaktdaten mit Outlook syncen. Ich habe die Software von der Sony Page installiert und eine Bluetoothverbindung hergestellt. Leider kann ich beim syncen kein Outlook anwählen, sondern nur Windows Adressbuch Kontakte. Was mache ich falsch? Outlook 2002 ist installiert. Sichern und Wiederherstellen geht auch nicht.
-
Aha. Ist das externe Mikro im Lieferumfang dabei? Und wie ist die Qualiät ohne externes Mikro? Versteht mich mein Gegenüber ordentlich?
-
Wie ist das mit dem internen Mikrofon gemeint? Ist die in der Anlage oder muß ich da noch ein Kabel durch das Auto ziehen um das Mikro zu platzieren?
-
Ich habe jetzt den Link für das 6600 versucht. Steht auch ein anderer Link drin. Leider mit dem gleichen Ergebniss.
-
Ja, es kommen beide SMS. Der Ahelper und activepilot. Beim Ahelper sagt er Die Seite kann nicht angezeigt werden (Fehler500). Beim Activepilot kommt kein Midlet vorhanden. Wenn ich es dann vom Server holen will.
-
Der Mensch an der Hotline meinte, das es zu 99% funktioniert. Gut, ich habe es gekauft und 19 € in den Sand gesetzt. Die mir gesendete Software lässt sich nicht installieren.
-
Auf der Homepage steht, das das SX1 abgekündigt ist. Funktioniert die Software nun auf dem Handy oder nicht?