Beiträge von Wally B. Feed

Gestern um halb 7 in der Tanke. Ich komme rein, ein England T-Shirt an und eine England Mütze auf dem Kopf (wo sonst), und schon werde ich von irgendeinem Penner angemacht. Von wegen Vaterlandsverräter und als Deutscher soll ich gefälligst den deutschen Fußball unterstützen und so einem Blödsinn. Das ganze wurde dann spektakulärer als er mir den Hut vom Kopf hauen wollte. Da ich mir sowas nicht gefallen lasse, hat er jetzt zwei Knöpfe weniger am Hemd :D . Ich wette das war noch nicht mal aus Deutschland. Und nein meine Mütze kam nicht aus England, sondern aus Bangladesch. Das nächstemal, ziehe ich meine DDR Jacke mit der 10 hinten drauf an. Wer jetzt rätselt, der denke an 1974.

Zum Glück gibt es nicht nur solche Lutscher.

Fürs Fahrrad suche ich noch ein Bluetoothhandy (Kabel sind auf dem Rad nervend, da erhängt man sich leicht). Ich stelle keine besonderen Anforderungen. Außer folgende

- Akku sollte wenigstens noch einen Tag halten
    - Display sollte noch lesbar sein
    - Gerät muß technisch in Ordnung sein
    - Verpackung ist nicht notwendig, aber Ladegerät
    - kein Klapphandy, oder eins mit Klappe (es sei denn, es muß zur Rufannahme nicht aufgeklappt werden)

Zum Beispiel ein Fisio 820, oder 825. Oder auch ein vermacktes T68. Wie gesagt, Schönheit zählt nicht wirklich, da ich öfters mal beim Radfahren besoffen bin und umfalle :D . Ich möchte auch höchstens 20-25€ ausgeben (mit Versand).

Angebote bitte per PN.

Dann wäre es jetzt interessant zu wisse, wie schnell die Platte an USB 1.x sein müßte. Zumindest habe ich jetzt 10 USB Plätze. Eigentlich nur 9, da einer nicht geht. Aber immerhin 4 mit Highspeed :D .

Scheint dann wohl doch das Board zu sein. Angeblich kann es USB 2.0 . Nur leider Pustekuchen. Mit einer extra Karte habe ich jetzt endlich ordentlich Speed. War dann wohl das letzte Asrock Board, welches ich mir zugelegt habe.

Zitat

Original geschrieben von schroeder4
    ich bin raus hier... habt noch viel Spaß... seltsames Gehabe... sinnvolle Antworten gab es jedenfalls nicht :mad:

Sorry für OT, aber nicht nur in diesem Thread scheint nichts sinnvolles mehr zu kommen. Irgendwie scheinen unsere Alteingesessenen in diesem Forum nur noch untereinander zu kommunizieren :rolleyes: .