Habe ich da was überlesen? Beim XL werden doch 30€ GG fällig. Oder irre ich mich?
Beiträge von Wally B. Feed
-
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
Und gar nicht mal so weit weg von der (traurigen) Wahrheit, er hat doch recht!Hat er nicht. Ich höre so gut wie nur Hip Hop und Rap. Ich kann allerdings reden (sogar dreisprachig) und sehr gut gehen.
Please BTT...
-
Kann auch ein gammeliges T610 sein oder überhaupt...
-
T68m mit Gebrauchsspuren und neuwertigem HBH-600.
39,90 €
http://cgi.ebay.de/Sony-Ericss…29022QQrdZ1QQcmdZViewItem
@TMaus
Deine Sig ist unter aller Sau und diskriminierend.
-
Diese Maus funktioniert hervorragend an den MDAc 's von zwei Kollegen. Die hatte ich damals auch bei ebay gekauft. Da war sogar noch eine Antenne dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von Leohund
nein wird nichts aktualisiert!Dann ist das Programm ja eigentlich sinnlos. Ich bezahle ein Haufen Geld und bekomme uralte Karten. Schon albern, oder?
-
Wie ist das eigentlich mit Kartenupdates? Wenn irgendwo eine neue Strasse gebaut wird, weiß doch das Programm nichts davon. Wird das von Route66 aktualisioert?
-
Nö, geht es nicht immer. Bei mir will der immer noch was mit irgendeiner Shockwave Version. Ich habe bereits alles mögliche installiert, aber der meckert. Leider konnte (oder wollte) mir bisher niemand helfen. Anscheinend bin ich ja auch nicht der Einzige, der das Problem hat.
-
Nun ja, bei mir sind das schon ein paar km mehr. Und dabei rauche ich noch nicht einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Die Experten sprechen ja auch schon von Preisen um die 1.70€ im Laufe des Jahres.Langsam wird es echt unerträglich

Eher nicht mehr bezahlbar. So langsam kann ich mir bald die Fahrt zur Arbeit nicht mehr leisten. Wenn dann nächstes Jahr die Märchensteuer erhöht werden sollte, können wir uns warm anziehen, oder das Auto schieben.