-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Frag doch auch mal nach, ob Du für's Hotel weniger zahlen darfst, wenn Du versprichst, nur 3h zu schlafen und sonst nur am Strand zu liegen!
Oder ob beim Italiener im Italienurlaub weniger für die Pizza zahlen kannst, wenn Du den Rand eh nicht mit ißt.

Wie geil, jetzt sind schon ein paar Euro, die in die Erhaltung des touristischen Angebotes investiert werden, Abzocke. So weit ist die Geiz ist geil- Gesellschaft schon gekommen.
Ja, es gibt schon schlechte Menschen. Aber als einer der im Monat eh nur 750€ verdient, kann ich mir sowieso keinen Urlaub leisten. Den verbringe ich dann lieber zu Hause
.
knocker
Ja, er meint mich
.
-
Was bitte interessieren mich kulturelle Anlässe? Wenn ich ans Meer fahre, will ich ins Wasser und nicht aufs Konzert
. Ich halte es einfach nur für Abzocke.
-
Das mit der Kurtaxe finde ich sowieso albern. Warum muß man noch extra was für Erhohlung zahlen? Ich werde doch als Touri hier in deutschland eh schon ausgenommen.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit echte von gefälschter Ware zu unterscheiden? Mich interessiert besonders adidas. Wo wird das Zeug eigentlich überall hergestellt? Ich habe diverse Klamotten wo drin steht Made in China, Turkey, Singapore etc. Alles im Laden gekauft. Außer zwei Sweatshirts. Daher die Frage.
-
Der wurde bis 1997 gebaut. Meiner ist von 95 und ich habe vor 2 Jahren 4000€ dafür gelöhnt. Bisher hatte ich keine Probleme. Rost habe ich nur an der Kante von der Heckklappe. und am verbeulten Kotflügel. Der wird aber dieses Jahr gewechselt.
-
Ich habe kein Guthaben gekauft. mußte aber feststellen, dass ich trotzdem ins deutsche Festnetz anrufen kann. Normal?
-
Ist schon bei Teleson. Da schaltet man E-Mail erst noch frei. Normalerweise soll der Ausgangsport smtp.telesonmail.de lauten. Leider klappt kein Versand. mit pop3.telesonmail.de klappt der Versand. Und was meinst du mit E-Mail Anbieter. Ist es nicht immer so, das ich eine E-Mail Adresse vom jeweiligen Anbieter bekomme? Also bei T-Online, Freenet usw. ist das so.
-
Was muß ich genau einstellen, damit der Versand von E-Mails klappt? Empfangen funktioniert wunderbar.
-
Gibt es eigentlich analoge Adapter die ich nicht zerschnippeln muß? Ich will keine Karten mehr zerschneiden und auf diese Digimons kann ich verzichten.
-
Tschuldigung
. Da hatte ich wohl einen :gpaul: . Ist ja klar Tarifautomatik.