Ich habe auch am 4.5. bestellt.
Mir wurde das E61i ja geliefert. Abgebucht wurden 33,49 EUR.
Der Gerätepreis ist aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt, nur der Anschlusspreis, anteilige Grundgebühr und einmal volle Grundgebühr.
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe auch am 4.5. bestellt.
Mir wurde das E61i ja geliefert. Abgebucht wurden 33,49 EUR.
Der Gerätepreis ist aber auf der Rechnung gar nicht aufgeführt, nur der Anschlusspreis, anteilige Grundgebühr und einmal volle Grundgebühr.
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Hat das E61i eigentlich keinen Flugzeugmodus.
Gruß Gunn
@ Gunn: E61i noch nicht getestet? :p
.......JA es hat einen Flugmodus!
@ Hr. Enders: Tausch doch mit deiner Mutter :p
ZitatOriginal geschrieben von booner
Nein, es heißt in den AGB, dass man keinen weiteren Studi-Vertrag im Netz von VF haben darf.
Das soll aber trotzdem gehen. Einmal VF, einmal debitel z.B.
Hallo,
Gunn hat ja schon alles beantwortet ![]()
Allerdings ist mein Bestellstatus nicht mehr auf "Lieferung verzögert sich",
sondern: "Bestellung wurde versandt".
Auf die SIM-Karte warte ich auch noch...
Gruß,
eizo
Hallo,
ich hatte auch bestellt, und zwar am 4.5.07.
Hab dann die Stornierungsmail bekommen und vor ein paar Tagen nochmal diese E-Mail wie andere hier auch.
Ich hatte eine Email an debitel gesendet dass sie bitte meinen Vetrag stornieren sollen oder aber das E61i für 1,00€ liefern sollen.
Habe nie eine Antwort bekommen, aber heute ist das E61i gekommen ![]()
Hab keine Ahnung ob die jetzt 1,- oder 279,- belasten, ich lasse mich überraschen.
Eine Simkarte habe ich auch noch nicht bekommen.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht?!
Gruß,
eizo
Ja, ja, ist soweit alles korrekt.
Nur deine Feststellung ist nicht ganz neu und dem gebürt auch kein neuer fred ![]()
Was ist denn mit dem, der schon eine Paketnummer bekommen hat?
Gruß,
eizo
Hab auch den trinity, P3600.
Bin restlos begeistert von dem Gerät, ich vermisse momentan nichts.
Wozu sirf? Der eingebaute qualcomm GPS-Empfänger ist TOP, habe auch hinter meiner Klimakomfortscheibe sehr guten Empfang, was mit meiner externen Sirf-Maus nicht funktioniert.
Gruß,
eizo
Hallo,
Preis ist ja jetzt laut eurer HP 229,95€.
Ist das ganz offiziell plus Versandkosten, oder bekommen TT-ler den Versand gratis?
Danke und Gruß,
eizo