Nokia 1110 oder 1110i.
Klein, günstig, HZ-Anzeige, gute Sprachqualität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nokia 1110 oder 1110i.
Klein, günstig, HZ-Anzeige, gute Sprachqualität.
Leider nur einen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
eizo:
Cookies und Cache schon geleert ?
Bei mir geht es auch nicht mehr.
Cookies und Cache geleert und siehe da...
..........es geht immer noch ![]()
Hallo,
ich bin auch Kunde von Darappa. Habe bisher 2x was bestellt, 1x VF-Vertrag mit Samsung P310 und 1x Genion Card mit Samsung X820.
Eine dritte Bestellung wird heute noch getätigt, ich bin überzeugt von den guten Preisen UND dem guten Service.
Beide bisherigen Bestellungen wurden schnell und professionell abgewickelt.
Leider mußte ich auch schon andere Erfahrungen machen, bei manchen Händler läuft das alles wesentlich komplizierter und langwieriger ab ![]()
Nach Erhalt des Samsung P310 stellte ich fest, dass der Akkudeckel des Gerätes einige Kratzer hatte. Ich reklamierte dies per E-Mail oder PN, weiß ich nicht mehr.
Jedenfalls bekam ich sehr schnell eine Antwort. Ich solle den Akkudeckel persönlich an Darappa senden (den richtigen Namen schreibe ich hier mal nicht rein, aber nicht dass ihr glaubt ich hätte "Darappa" auf den Briefumschlag geschrieben
)
Ich frug dann ob er mir nicht zuerst einen neuen Deckel zuschicken könnte, damit ich das Handy in der Zeit auch benutzen kann. Darappa war auch damit einverstanden.
Am nächsten Werktag war der neue Deckel dann auch schon da (Lieferung DPD) und ich sendete den zerkratzen Deckel an Darappa.
SO stelle ich mir eine Kundenreklamation vor: schnell & unkompliziert!
Ich wollte hier nur mal darlegen, dass es beim Elektrohaus Kurzer sehr wohl guten Service gibt und man auch bei Reklamationen nicht alleine gelassen wird.
Ich denke, dass sich auch das Problem, welches booner hat, zufriedenstellend lösen läßt. Darappa ist ja schließlich auch an einer kundenfreundlichen Lösung interessiert.
Werde heute bei ihm das P3600 mit Vertrag ordern. Ich werde berichten, ob alles geklappt hat oder nicht ![]()
Viele Grüße an alle,
eizo
@ booner: Bei mir geht es ohne Probleme.
Kann ich beim 640m auch eine Auflösung von 1440 X 900 OHNE TrueLife bekommen?
Gruß,
eizo
Die CK 3500 hat SAP, sie wurde sehr selten verkauft und wird wenig supported von Parrot.
Sie funktioniert aber tadellos.
Gruß,
eizo
Dann stell deine Anfrage doch bitte im entsprechendem Unterforum "Vertragsanfragen".
Gruß,
eizo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Breakman
sind das wirklich echte motofone f3's direkt von motorola
oder sind das welche aus td1 paketen? also 9,95, simlock knacken 10 eur und fürs doppelte verkaufen?!
und in rot würd ich auch eins nehmen, schwarz muss ich noch mal sehn
haben die echten auch das problem dass nach akku rausnehmen die enetze nie richtig funktionieren bis man auf manuelle netzwahl schaltet per code?
Klar der Sascha knackt öfters den Simlock und verkauft die Teile dann mit über 100% Gewinn
:eek: ![]()
Gibt es schon einen ungefähren Liefertermin?
Ich überlege gerade den trinity zu kaufen, aber der S730 sagt mir nch viel mehr zu.