Jo habe vor ein paar Tagen über den o2-Link ein Tagesgeldkonto eröffnet mit garantierten 3,2 % ab 1. April 2006 bis 31.März 2007 :top:
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jo habe vor ein paar Tagen über den o2-Link ein Tagesgeldkonto eröffnet mit garantierten 3,2 % ab 1. April 2006 bis 31.März 2007 :top:
Gruß,
eizo
Nein, habe (noch) keine Multicard.
So, habe es gerade nochmal getestet, jetzt funktioniert das nicht mehr.
Wer weiß welche Umstände dafür gesorgt haben :confused:
Egal, Handy bleibt ja sowieso immer an, hatte dieses Phänomen nur gestern zufälligerweise beobachtet. Seltsam ist es ja schon.
Manchmal passiert es auch, dass ich NICHT über die HZ-Nummer erreichbar bin, obwohl das Handy eingeschaltet in der HZ liegt. Dann mach ich das Handy aus und wieder an, schon funktioniert es wieder. Kommt aber zum Glück relativ selten vor.
Auch merkwürdig dass sich da anscheinend etwas aufhängt :confused:
Danke und Gruß,
eizo
Hallo,
habe seit 4 Monaten o2 Genion und nutze auch die BWHZ.
Eben hab ich das Handy ausgeschaltet, welches immer brav in der HZ liegt.
Das kuriose:
Anrufe auf die Festnetznummer des in der HZ liegenden Handys werden trotzdem durchgestellt.
Wie kann das sein?
Das Handy ist AUS!
Im Anrufmanager ist alles korrekt eingestellt ![]()
Gruß,
eizo
Meine Karte war heute auch schon im Briefkasten :top:
Besten Dank nochmal und Gruß,
eizo
6210 geht doch auch für die FSE, oder nicht gewünscht?
Hallo ElKaracho,
auch in Bad Honnef (53604) gilt das Angebot :top:
Gruß,
eizo
Bei uns im HIT gibt es o. g. Angebot.
Ich weiß jetzt nicht ob es nur regional ist oder
bundesweit?!
Vielleicht kommt ja jemand aus der Nähe und kann was damit anfangen ![]()
PLZ: 52249
Gruß,
eizo
Tolle Aktion :top:
Hab gerade mitgemacht.
Wenn es für euch einfacher ist, kann ich die Karte auch gerne in Eschweiler abholen ![]()
Vielen Dank schonmal für die tolle Aktion und Gruß,
eizo
Tausend Dank, auch meine Karte ist heute gut angekommen :top:
Beste Grüße,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Dafür, daß die Karten vor fünf Tagen "auf die Reise gehen" sollten, sind sie schon ziemlich lange unterwegs... Ich warte auch gerne noch länger, dafür sind sie ja gratis.
BuBubaer: wurden die Karten schon rausgeschickt?
Genau deshalb frag ich ja nach.
Länger warten ist kein Thema, nur würde ich gerne wissen ob sie überhaupt noch kommt ![]()
Gruß,
eizo