Hallo,
hat schon jemand die Karte erhalten?
Ich leider noch nicht. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ich denn auch berücksuchtigt wurde :mad:
Danke und Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hat schon jemand die Karte erhalten?
Ich leider noch nicht. Leider bekomme ich auch keine Antwort auf meine Nachfrage, ob ich denn auch berücksuchtigt wurde :mad:
Danke und Gruß,
eizo
Bei uns im Technoworld gibt es nun das 1110 in blau mit Xtra Card für 39,99.
In Eschweiler keine Probleme!
Zitat
Sorry, hatte den Beitrag noch nicht entdeckt.
Gruß,
eizo
P.S. Ein Mod könnte ja den thread hier schließen, oder die Beiden zusammenführen.
Hallo
es kommt die Meldung "Änderung nicht möglich". Da steht auch nichts von "28 Tage" oder so. Werde dann am Montag mal dort anrufen.
Danke und Gruß,
eizo
Ja Elke, dass alles wußte ich ja schon.
Aber online kann ich keine Änderung des Vario-Budget vornehmen ![]()
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Habe 2x Eplus Vario 25 SMS gewählt.
Nun möchte ich von den 25 Frei SMS wechseln auf 25 Frei MINUTEN.
Leider ist das online nicht möglich ![]()
Muß ich die Hotline bemühen oder wie geht das :confused:
DANKE und Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von DjSelçuk
Ich erwarte nicht, dass die 100 Mitarbeiter dort haben. Aber ist das normal, dass dort 3 Stunden lang alle Mitarbeiter !!ohne Pause!!, obwohl ich immer wieder angerufen habe, besetzt sind ??
Ich habe eine Telefon flat von daher sind mir die Kosten sowieso egal.
Normal oder nicht normal? Was ist schon normal?
Wenn die Jungs überlastet sind, dann sind sie überlastet.
Dann probiert man eben später nochmal, an anderen Tagen zu anderen Uhrzeiten.
Gruß und viel Glück,
eizo
ACHTUNG: Ab dem 01.01.2006 werden alle 0190-Nummern auf ein 0900-Service umgestellt!
Alle Online-Kunden erreichen die Kundenbetreuung von o2 zukünftig wie folgt:
- Aus dem deutschen Festnetz der deutschen Telekom: 09001-624357 oder 09001-o2help (62 Ct./Min.)
- Aus dem Netz von o2 Germany und unseres Roaming-Partners T-Mobile: 624357 oder o2help (62 Ct/Min.)
Schon ab jetzt sind alle entsprechenden 0900-Rufnummern aus dem Netz von o2 Germany und aus dem Netz unseres Roaming-Partners T-Mobile erreichbar. Ab 1. Januar 2006 werden generell die 0190-Rufnummern abgeschaltet. Eine Ansage des entsprechenden Mehrwertdienstanbieters, wird sie dann auf die neue 0900-Nummer hinweisen. Dieser Anruf ist für Sie kostenlos.
Weitere Informationen und Preislisten hierzu finden Sie unter http://www.o2online.de/goto/0900