-
@ DjSelçuk:
fonmarkt hat eben kein callcenter mit 100 Mitarbeitern die alle auf deinen Anruf warten :o wenn dies so wäre, könnten die bestimmt nicht so geile Angebote machen. Und außerdem hat fonmarkt auch keine teure Telefon-Hotline.
Wieso schreibst du nicht einfach eine Email, wird nach meiner Erfahrung immer sehr schnell beantwortet.
Gruß,
eizo
-
Genau, geht innerhalb dieser 3 Monate jederzeit!
Ich habe dies auch vor einigen Tagen getan. Ganz problemlos per Email.
Einen Tag später kam auch schon eine Bestätigungsmail mit Deaktivierungsdatum der Flatrate :top:
Gruß,
eizo
-
Wenn du bei o2 bestellst kannst du sogar einen Zeitrahmen eingeben, wann du zu Hause bist, z.B. 17-21 Uhr. Das macht Sinn :top:
-
Das Geld ist heute meinem Konto gutgeschrieben worden!
Vielen Dank nochmal,
Gruß,
eizo
-
Meine Xtra und Callya-Karte heute gut angekommen 
Alles bestens.
Gruß,
eizo
-
Habe soeben eine Email von fonmarkt erhalten.
Die Gutschrift wurde soeben überwiesen :top:
Außerdem entschuldigt sich fonmarkt für die Verspätung :top:
Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass das Ganze ein paar Tage länger gedauert hat, zumal ich ja zu keiner Zeit in Vorleistung gehen mußte.
Deshalb 3 mal :top: :top: :top:
VIELEN DANK nochmal für die tolle Aktion!!!
Beste Grüße,
eizo
-
Habe meine Simyo Card am 7.1. bestellt (abends um 22 uhr) heute morgen war sie schon im Briefkasten.
Sehr schnell und problemlos :top:
Habe Freundschaftswerbung und Computer-Bild-Aktion kombiniert, mal sehen ob die 5 Euro für die Freundschaftswerbung nach den ersten Telefonaten hinzugebucht wird. Aber auch wenn nicht, egal 
Gruß,
eizo
-
Unter "Mein T-Mobile" ist seit heute eine weitere Rufnummer auf meinen Namen registriert. Hab auch noch keine Karte bekommen.
Hoffentlich ist sie morgen in der Post. Nicht das Schundluder damit betrieben wird.
Werde berichten.
Gruß,
eizo
-
Am 04.01.2006 abends bestellt, heute am 09.01.2006 morgens geliefert.
Ohne Simlock in grau - cooles Teil 
Vielen Dank an den Threadersteller und an T.
Gruß,
eizo
-
Danke für den Tipp, bei TT kann man echt einige Schnäppchen entdecken :top:
Habe eine gute Nummer wählen können, letzten 5 Stellen entsprechen der PLZ meines Wohnortes 
Gruß,
eizo