Beiträge von eizo

Hallo,

sorry wenn meine Frage schon irgendwo beantwortet wurde, aber über die Suche habe ich nichts gefunden.

Habe ein Nokia 6230i mit der Firmware 3.40

Man kann ja einstellen, dass nach einem Gespräch Dauer und Kosten angezeigt werden. Bei meinem Gerät wird die Dauer angezeigt, allerdings mit Beginn des Freizeichens. Normalerweise sollte der Zähler erst anfangen zu zählen wenn das Gespräch beginnt und nicht schon wenns erst klingelt.

Ist das bei euch auch so?

Wird das in der Firmware 3.50 oder 3.60 behoben?

Danke und Gruß,
    eizo

Schon klar, dass auch fonmarkt an dieser Aktion mitverdient. Fonmarkt ist ja auch ein wirtschaftliches Unternehmen und kein karitativer Verein :p

Und ich finde man kann schon sagen dass fonmarkt die Handys "schenkt" und nicht debitel. Es ist doch die Nettigkeit des Händlers (hier fonmarkt) dass er einen relativ großen Teil der Provisionen an den Kunden weitergibt.

Egal, jeder denkt anders oder wie sagt man in Kölle: Jeder jeck is anders :)

Seid friedlich zueinader...bald ist Weihnachten

Kann ich absolut nachvollziehen, Bülent.
    Man bekommt immerhin ein Nokia 6230i geschenkt, Marktwert über 200 €.
    Und dann beschwert man sich über ein fehlendes BT-Headset? :confused: :rolleyes: :mad:

Ich würde mich an Bülents Stelle so ärgern, dass ich nie mehr solche Angebote anbieten würde.
    Das Handy war Bestandteil des Angebotes, nicht das BT-Headset.
    Fonmarkt hätte genausogut die 32MB-Karte entnehmen können, ist doch egal.
    ICH hätte das Angebot sogar ohne Ladegerät und ohne Akku genommen ;)

Denkt mal drüber nach.

Gruß,
    eizo...der auch ein 6230i ohne BT-Headset bekommen hat :D

Zitat

Original geschrieben von Robbitop
    Ich habe Ende November die Vario Verträge unterschrieben und rausgeschickt, was ist daraus geworden? (auf meine Mails an Info und Versand fonmarkt.de scheint niemand zu antworten)

Im 1. Beitrag auf Seite 1 steht doch, dass die Bearbeitung 14 Tage dauern kann UND dass keine mails gewünscht sind wenn es um die Frage geht wie der Stand der Freischaltungen ist :gpaul: