ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Das sind gute Nachrichten....dann bin ich mal gespannt wann mich die Mail erreicht
ich auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Das sind gute Nachrichten....dann bin ich mal gespannt wann mich die Mail erreicht
ich auch ![]()
Ich kann dir eizo sehr ans Herz legen.
OK: Ist jetzt eh zu spät...
Gruß,
eizo
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Der 26.11. ist aber nicht der 26.12.
Ciao
Tim
Echt nicht ![]()
War ja nur ein dezenter Hinweis für den Threadersteller.
Leider ist St. Augustin ne ganze Ecke weg von mir, sonst würd ich morgen mal da vorbeischauen ![]()
Am 26.12. ist 2. Weihnachtstag ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Telix
Einfach warten, der Bonus wird erst einige Stunden später gutgeschrieben.
Stimmt, jetzt ist er gutgeschrieben :top:
Danke.
Hallo,
bin eben erst von der Arbeit nach Hause gekommen, deshalb erst jetzt meine gute Nachricht: ![]()
Ihr könnt gerne BEIDE Verträge auf E-Plus umsatteln!
Aber bitte trotzdem VARIO SMS.
Ich gönne euch die höhere Provision und ich spare gleichzeitig die 29,00 € für das 6230i :top: :top:
Gruß,
eizo
Habe eben 30,00 aufgeladen und es wurden auch nur 30 statt 35 € dazugebucht ![]()
Weiß jemand was ich falsch gemacht habe?
Habe es über diese Seite gemacht:
http://www.t-mobile.de/cashandgo
Danke und Gruß,
eizo
Ich habe auch mal eine Xtra-Card bei ebay ersteigert.
Der Übernahmeantrag war dabei, ausgefüllt mit allen Daten des Vorbesitzers.
Ich habe dann meine Daten eingetragen und das Formular an T-Mobile gefaxt. 48 Stunden später bekam ich einen Brief, dass die Karte nun auf meinen Namen registriert ist.
Ich bin auch der Meinung, dass den Verkäufer deine persönlichen Daten nix angehen.
Auch eine Prepaid-Karte muß beim Betreiber gekündigt werden, wenn man die Nummer portieren möchte. Man muß eine sogenannte "Verzichterklärung" abgeben. T-Mob. verlangt 24,95 € für die Rufnummernmitnahme. Mindestens dieser Betrag sollte also bei Kündigung auf der Karte sein. Außer verzichtest du auf evtl. vorhandenes Restguthaben.
Gruß,
eizo