Beiträge von eizo

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Laufzeitvertrag, der mir eine kostenlose Rufumelitung ins deutsche Festnetz bietet.
    Vorzugsweise T-Mobile oder E-Plus, Vodafone oder O2 nur wenn es nicht anders geht :)

Habe über die Suchfunktion nur herausfinden können, dass E-Plus sowas mal in früheren Professional-Tarifen sowie bei T&M ab 240 angeboten hat.

Habt ihr eine Idee, welcher Anbieter sowas noch anbietet? (egal ob Netzbetreiber oder andere Firmen)

Vielen Dank schonmal und Gruß,

eizo

Ich arbeite in einem EVU, auch dort haben wir für die Störmeldestelle eine 0800-er Nummer geschaltet. Diese ist natürlich auch aus allen Handynetzen (kostenlos) erreichbar. Stell dir mal vor, einer kann einen Gasgeruch nicht melden, weil er gerade nur ein Handy zur Hand hat. Wäre ja fatal.

Zitat

Original geschrieben von macreiner
    So, jetzt habe ich aus einem alten Handy die Kontakte für die Simkarte ausgelötet, der Kontaktabstand passt genau mit den Akkukontakten. Das ganze wieder auf eine Europlatine aufgelötet, dann ein zwei Zentimeter dickes Stück holz zurecht geschnitzt. Die Platine unten in das "Loch" hineingeklebt und einen passen Ausschnitt für den Akku gebastelt. Die drei angelöteten Leitungen habe ich äusserst clever in einer 5Euro Nokia-Ladeschale verbastelt. Und es funktioniert wunderbar. Optisch kann man vielleicht noch einmal einen Nachfolger herausbringen, technisch bin ich nun sehr zufrieden.
    Einen zweiten Akku habe ich in der Zwischenzeit auch wieder gekauft ;)

Das hört sich sehr interessant an. Mach doch mal ein Foto davon.

Danke.

Gruß,

eizo

Also bei mir funzt der Abgleich wie Outlook 2003!! ohne Probleme. Alle Kontakte und Kalendereinträge werden fehlerfrei synchronisiert. Das klappt mit der alten sowie mit der neuen firmware.

Hallo,

habe es gerade nochmal probiert die expansys firmware draufzuspielen.

Beim ersten Booten kommt die Fehlermeldung:

Progr. geschl.
    now
    CONE 14

Danach tut sich nichts mehr.

Weiß jemand wieso das bei mir nicht funktioniert?