Beiträge von eizo

Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Die Firmware wurde inzwischen wieder von der Sendo-Seite entfernt. Wahrscheinlich wird es noch eine Firmware ohne den Bug geben.

Also doch noch Hoffnung :top:

Zitat

Original geschrieben von Alwin Schweiss
    ich habe trotz aller programme die laufen jetzt mehr Arbeitsspeicher zur Verfügung. Irgendwo in einem anderen Forum habe ich gelesen das jetzt als arbeitsspeicher 1mb mehr zur Verfügung steht. Ich werde das mal raussuchen.

Das wäre nett von dir!

Zitat

bei der neuen firmware ist der Arbeitsspeicher 1mb größer, das ist ein großer Vorteil. Allerdings bevor das nicht mit dem GPRS hinhaut, kommt die neue Version nicht wieder drauf.
    Die Wap und MMS Settings kann man sich auch vom Telefonanbieter zuschicken lassen (ich nehme immer als Angabe das 7650).

Schade das keiner was zum Systemfehler-29 sagen kann.

Bei mir ist die Größe des Arbeitsspeichers gleich groß, egal welche firmware-Version.

Systemfehler-29 kommt bei mir auch, hab aber leider keine Ahnung was das zu bedeuten hat.

Zitat

Original geschrieben von b502
    Die alte Firmware gibts direkt bei Sendo ... musst mal weiter unten in der liste gucken ... das German (KAMA) teil ...

Kann das jemand mit der "Akku schwach" Meldung bestätigen? Denn wie gerade gepostet wurde http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1436187#post1436187 soll sendo die themes angepasst haben für die neue Firmware ... wäre also nur noch der Akku Bug (bei mir!?)

MfG

Hi,

also ich kann kein Akku-Bug feststellen!

Ja der OGG-Player funzt ohne Probleme, das stimmt!
    Allerdings braucht man da schon ne Menge Platz auf der Karte.

Gruß,

eizo

Zitat

ich habe Probleme mit der neuen Software. wenn ich einen neuen Bereich anlege und dort eine Programmverknüpfung anlegen möchte, wird diese immer nur in den Favoriten angelegt.
    Weiterhin funktionieren bei mir die GPRS-Verbindungen nach dem Rückspielen der Einstellungen nicht mehr, werde mal neu einrichten und testen.

Mich stört noch das wenn man vom Now-Screen auf die neuen Nachrichten geht und dann wieder auf zurück, man wieder zum Now-Screen kommt und nicht wie früher zur Mitteilungsauswahl.

Weiterhin hieß es früher Videorekorder, und jetzt Camcord. wieder ein paar Buchstaben flöten.

Hallo,

also:

Bei mir funktionieren die selbst angelegten Verknüpfungen im neu angelegtem Bereich ohne Probleme. Hat auf Anhieb nicht funktioniert, hab mich durch die Menüs "geklickt" und nun geht's!

GPRS funktioniert tatsächlich NICHT :flop: (Systemfehler-29)

Und wie gesagt, der MP3-Player bleibt für mich unbrauchbar :(

Gruß,

eizo

Zitat

aber bitte alle Fehler die ich geschrieben habe. Danke!

Ja werd ich machen, versprochen.

Gute Nacht.

eizo

EDIT: Für mich war der MP3-Test erstmal wichtig:

Ergebnis: KEINE Verbesserung! Sobald ein mp3-Song läuft bin ich nicht erreichbar :flop: :flop:

ohne Worte