Beiträge von eizo

Hallo,

also ein als frisch gebackener Sendo X Besitzer freue mich SEHR über diesen thread von Sendo-Support.

Ich bin mit meinem deutschen Sendo X bisher ziemlich zufrieden. Wie schon in anderen threads geschrieben, habe ich das das Knarzen mit Tesafilm behoben. Die fehlende Anzeige des SMS-Counters stört mich nicht so sehr.

Schlimm finde ich die Tatsache, dass ich beim mp3-Hören NICHT erreichbar bin. Anscheinend soll dieser "bug" (wenn es denn einer ist) nicht bei jedem vorkommen. Also wenn dieses Problem nicht wäre, würde ich das Sendo X JEDEM ampfehlen. Bin sehr zufrieden damit!

Frage an Sendo-Support oder auch an Mirko:

Werden in Zukunft Firmware-Updates für das Sendo X bereitgestellt?

Gruß,

eizo

P.S. Deutsche Sendo X kann man bei einigen Online-Händlern kaufen! Ich habe meins von mobilprofe de Kann ich sehr empfehlen. Gerät wird Nachnahme geliefert. Ab Bestellung bis Lieferung sind weniger als 40 Stunden vergangen! TOP!

Hallo,

ja ich habe die neueste Version drauf:

X1.98.5.2
    Release IG
    3-Nov-2004

Ist ist wirklich so, dass dieser Bug nur mit der neuesten Firmware vorhanden ist?

Lohnt es sich denn dann die ältere wieder drüberzubügeln?
    Oder gibt es dann zu viele andere Bugs?

Ist ja schade das ich das proggy nicht auf meinen Bereich bekomme :(

Gruß,

eizo

Guten Abend allerseits,

ich habe auch seit ein paar Tagen ein Sendo X.
    Es ist mein erstes Smartphone.

Das Gehäuse knarzt wie verrückt beim SMS-Tippen, dies konnte ich aber mit ein paar Tesa-Streifen ziemlich perfekt beheben :)

Der Bug mit dem SMS-Zähler stört mich nicht wirklich.
    Was ich als sehr ärgerlich empfinde, ist der MP3-Bug.
    Höre ich ein MP3-Song, bin ich NICHT erreichbar, dass ist
    mehr als ärgerlich und eigendlich ist damit der mp3-Player
    völlig unbrauchbar.

Ist das denn wirklich ein Bug oder waran liegt das?
    Hat das jeder Sendo X-Besitzer?

Ich telefoniere übrigens im E-Plus-Netz. Die Sprachqualität ist zufriedenstellend.
    Ansonsten habe ich bisher nichts zu meckern :)

Noch eine letzte Frage:

Ich habe ein Navigationsprogramm auf der SD-Karte installiert. Dieses möchte ich gerne als Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich haben. Leider taucht das proggy aber nicht in der Auswahlliste auf. Ich muß es immer vom Menü aus starten, oder aber es ist noch in der Favoriten-Seite.

Ist es möglich eine Verknüpfung in meinem personifiziertem Bereich zu erstellen?
    Wenn ja, wie geht das?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könntet und würdet.

Besten Dank und Gruß,

eizo

Hallo,

also mein SMS-Einganston ist ganz normal.

Mal was anderes:

Weiß jemand von euch ob es in Zukunft neue Firmware-Versionen für das X geben wird?

Und noch was: Gibt es nun irgendwo im Netz eine passende Autohalterung für das X?

Danke und Gruß,

eizo

Hi,

ich habe vor 2 Tagen ein deutsches Sendo X problemlos bekommen (innerhalb 48 Stunden).

Die Sprachqualität ist gegenüber meinem Nokia 6100 schlechter, aber noch OK. Wenn man aber viel telefoniert sollte man imho ein anderes phone bevorzugen.

Just my opinion,

eizo

Danke,

dann werd ich mir mal sicherheitshalber ein paar Folien besorgen.
    Wär ja zu schade wenn's zu schnell zerkratzt, man kann die Cover ja (leider) nicht so günstig austauschen wie bei Nokia.

Welche Seiten könnt ihr so empfehlen? Wo bekommt man nützliche tools für die S60-Geräte?

Besten Dank,

eizo

Edit: Wenn ich die SD-Karte rausnehme, meckert das Gerät ich solle doch bitte vorher "Karte auswerfen" wählen. Aber wo finde ich diesen Punkt??

Danke und Gruß,

eizo

P.S. Neuestes Update ist nun auch schon drauf :)

Hallo @ all,

habe heute mein Sendo X erhalten. Die ersten Eindrücke sind recht positiv.
    Ich habe da mal ein paar Fragen:

- Was bedeutet das Zeichen P1 buw. P2 oben im Display?

- Das Gerät hat ja einen externen Antennenanschluß an der Geräterückseite.
    Gibt es dafür eine Freisprecheinrichtung?

- Würdet ihr eine Schutzfolie auf's Displayglas kleben?

Danke und Gruß,

eizo...der jetzt wohl öfter aktiv im TT sein wird :)