ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
http://www.sendo.de ist Dein Freund
1.98.5.2 ist aktuell...
Gruß, macwiz
Danke dir ![]()
Dann werd ich gleich mal updaten.
Gruß,
eizo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Macwiz
http://www.sendo.de ist Dein Freund
1.98.5.2 ist aktuell...
Gruß, macwiz
Danke dir ![]()
Dann werd ich gleich mal updaten.
Gruß,
eizo
Hi,
hab mein Gerät heute schon bekommen!!
Sehr schnelle Lieferung, TOP.
Das Gerät gefällt mir bislang sehr gut.
Ist folgender Softwarestand der aktuellste??
X1.56.22
Release IG
20-Aug-2004
Danke und Gruß,
eizo
Hi,
also ich hab mir gestern ein Sendo X für 319 € bestellt, und zwar bei mobil-profi. Ich denke mal das es sich um ein deutsches Gerät handelt.
Wodran erkenne ich das?
Ich wollte ein Series 60 Handy haben. In die engere Wahl kamen nur das Sendo X und das Nokia 6260. Habe mich dann für das Sendo entschieden, hoffe keinen Fehler gemacht zu haben.
Naja, 14 Tage Rückgaberecht hab ich ja ![]()
Gruß,
eizo
Hallo,
auch ich überlege mir diese Tage ein Sendo X zu kaufen.
Weiß jemand von euch, ob es dazu eine Freisprecheinrichtung gibt?
Funzt da auch eine Bluetooth-Nokia-FSE?
THX,
eizo
Thx merlin für die Info,
also IbC ist von der telekom nur das mit den Logfiles der Telefonanlage gibt mir schon zu denken.
Naja mal sehen ob ich mich traue hab's bisher nur einmal kurz angetestet und wollt jetzt mal nachschauen ob es auf meiner rechnung auftaucht.
Thx und Gruß,
eizo
Hallo zusammen,
also folgendes:
Ich habe zu Hause eine ganz normale flatrate von der telekom. Außerdem bin ich noch immer für das "internet by call" angemeldet.
Nun meine Frage:
Wenn ich mich auf der Arbeit mit Laptop und isdn-Anlage mit MEINEN Benutzerdaten per "internet by call" einlogge, wird das dann von meiner Rechnung einbehalten oder merkt das mein Arbeitgeber, das ich mich ins Internet eingewählt habe??
Wie läuft das?
Thx und viele Grüße,
der eizo
Danke Sir, werde es mal ausprobieren.
gruß,
eizo
Hallo,
habe ein 6100 und die pc suite 5. Kann ich mit dieser soft auch Kalendereinträge am PC bearbeiten und synchronisieren? Ich finde das nicht!
Mit welcher Soft kann man das auch noch machen?
Danke an alle.
Gruß,
eizo
P.S. Habe keine klare Antwort in der Suche gefunden, daher neuer thread ![]()
Hi,
das n22i ist kein Triband-Handy, "nur" Dualband.
Gruß,
eizo
Dank Dir für Deine Antwort!
Aber schade das es net geht ![]()
Da lobe ich mein Nok 6210 aber insgesamt gefällt mir das nec sehr gut.
Werde morgen die Freischaltung von imode beantragen und dann damit ein bißchen rumspielen ![]()
Gruß,
eizo