Beiträge von razrazr

Hallo,

mir geht es ebenso mit Iphone 5 und Vodafone Netz.
    Ich konnte jetzt auf Reisen kaum glauben, dass das Vodafone Netz auf mehreren Hundert Km Autobahn so schlecht und langsam sein kann.
    Mal abgesehen davon, dass Vodafone Edge mittlerweile fast genauso wie bei mir vor fast 2 Jahren O2 gleichbedeutend ist mit tröpfelnden Daten....
    In letzter Zeit, denke wirklich seit ios7, habe ich vermehrt keine Daten/ GPRS/ Edge vebunden mit wirklich nervend geringem Durchsatz. Und interessanterweise habe ich genauso am gleichen Ort plötzlich wieder 3G wenn ich kurz in Flugmodus und wieder zurück gehe.
    Auch wenn wir schon 2 wären, woran könnte es liegen?

Also das war doch jetzt mal mein bester Deal überhaupt.

Ich hatte vorsorglich meine Mobilfunkverträge für nächstes Jahr schon mal gekündigt.
    Letzte Woche hab ich mich gewundert, dass mein LTE keine Verbindung mehr bekommt.
    Tag später war die Kündigungsbstätigung von VF in der Post. SIM war abgeschaltet. Kündigung zum März 2013 bestätigt. Ein Jahr früher als gedacht.
    Somit für mich rechnerisch umsonst, sogar mit Gewinn. (Gut, erstmal Abschlussrechnung abwarten:vielleicht haben sie ja abgeschaltet und kassieren die restlichen GG auf einmal...)

OT:Zumindest war der Vertrag ein guter Testfall, da ich mangels schnellem DSL über LTE zuhause nachdenke.
    Die LTE Speed war hier nicht berauschend, 5-10 MBit.
    Ausserdem hat sich VF durch die Hotline disqualifiziert. Eine einfache technische Frage beantwortet zu bekommen ist ein ziemlicher Akt. Die LTE Bestellhotline besteht stur auf stereotype Abfrage (meiner Meinung nach reines Abschöpfen von Daten), die mit der Frage nichts zu tun haben. Bei der allgemeinen 1212 muss man sich durch ein Menü hangeln, dass zum Sachverhalt gar nicht passt, da verliert man eh die Lust.
    Trotz der guten Angebote hier, wirds wenn wohl doch die Telebimm: Kann ich zwar nicht testen, aber der Sender steht vor Ort, die Telefonie läuft über Kabel und die Hotline konnte meine Fragen erstaunlicherweise bentworten.

Hallo Darappa,

in meiner Lieferung war noch ein Vertragsdokument mit Rückumschlag. Es stand drin, dass keine Auszahlung erfolgt, wenn dies nicht binnen 14 Tagen unterschrieben zurück gesendet wird.
    Habs natürlich gleich in die Post gegeben. Wie erfahre ich, ob's auch angekommen ist?
    Das Trackingsystem scheint ja recht unverlässlich. Stand ewig auf "Unterlagen erhalten" und dann jetzt auf "Geldeingang verbucht"???

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Ich denke bis morgen sollten alle Sticks ausgeliefert sein. Wir hatten hier 1,5 Tage geschlossen ( Faschingshochburg ) und sehr viele Bestellungen ( auch ausserhalb dieser Aktion )

Aber alles wird gut :)

Hallo,
    ich habe am 17.2. bestellt. Steht heute noch auf "Unterlagen erhalten".
    Dafür gab's schon am 21.2. eine Mail von Vodafone mit dem Inhalt "Herzlich willkommen zur Online-Rechnung.
    Mal schauen, wann's denn kommt.....

Re: o2 Active Data Online für rechnerisch 5,83 EUR

Hi,
    hat alles super funktioniert bis jetzt. Per Statusmails über alle Schritte informiert.
    Winziger Kritikpunkt:Der kleine Umschlag mit der SIM hätte keine grosse Schachtel per UPS erfordert.
    Muss nur noch die Auszahlung kommen....

Lediglich O2 macht irgendwie immer was anderes als man will.
    Letztens einen mobile Flat abgeschlossen und die Kd-Nummer meines vorhandenen o2o angegeben. Der neue Vertrag ist trotzdem auf eine neue Kd-Nummer mit eigener Rechnung und eigenem Login eingerichtet worden.
    Diesmal habe ich die Kd.-Nummer des mobile Flat Vertrags angegeben, damit das kostenlose IP-M dort angewandt wird und die 8,50 des schon vorhandenen IP-M wegfallen. Der neue Active Data steht dort auch dabei. Interessanterweise kam auf meinem alten o2o jetzt eine SMS, dass dort das IP-M aktiviert wurde.
    Laut Hotline wäre es aber auch wie gewünscht bei meinem mobile flat Vertrag jetzt kostenlos, also auf 2 Verträgen. Mal schauen bei der nächsten Rechnung, ob das wirklich stimmt.....

Re: April '10: o2 Active Data & Internet Pack L für rechnerisch mtl. nur 6,66 €

Zitat

Original geschrieben von ashop.tv

- mtl. Grundpreis nur 20,00 € durch Onlinevorteil*

Hallo,
    ist das so korrekt, normalerweise beträgt doch der Onlinevorteil bei O2 15%?

Ich habe außerdem bereits einen mobileflat Vertrag+Internetpack M für 8,50 zusätzlich.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, würde dieses Internet Pack dann kostenlos weiterbestehen?

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Welcher Navigon-User kann das bestätigen? Ist ja dann sicher bei jedem so, geh ich mal davon aus?

Ich wollte meins gestern auch mal wieder benutzen und bekam die Meldung, dass es nur mit T-Mobile funktioniert. War Navigon doch nicht so einfach auszutricksen.
    Ich überlege, die 9,99 fürs Premiumpaket testweise zu investieren. Ob dann neben dem 2 Jahreslimit auch die T-Mobile Abfrage weg ist?

Gruss
    Ralf