Ja, wie im Titel schon geschrieben. 10 Euro inkl. Versand als Standardbrief will ich dafür haben.
Mit dazu lege ich einen Adapter auf SD. Natürlich funktioniert die Karte.
Versandrisiko trägt der Käufer. Festpreis, sonst behalte ich sie.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
hmmm... ist mir bislang nie aufgefallen, werd mir die Box heut abend mal genauer anschauen... :cool:
-
Jetzt hab ich´s geblickt... Du hast noch garnicht bestellt. Wer lesen kann...
Klar, bestell sofort beim neuen Anbieter, das paßt schon. Mit Glück läuft es so wie bei mir, wenn nicht hast du ahlt einen Monat Grundversorgung. -
Zitat
Original geschrieben von Mic
Das ist genau meine Sorge. Muss ich denn dann bis April warten, um den Mainova-Tarif (StromDirekt über Internet) zu bestellen, oder kann ich das schon im März machen? Es gibt doch sicher Fristen zu denen ich schon wieder zur Grundversorgung gemeldet werde, oder soll ich mich lieber gleich bei meinen Stadtwerken melden?
Ich versteh die Frage nicht.
Zu wann ziehst du denn ein? -
Würd ich auch so machen. Sonst gehst du nachher das Risiko ein, daß E wie Einfach dann doch wieder irgend eine Mindestlaufzeit hat.
Ich hatte so einen Fall übrigens auch mal, dann haben meine Stadtwerke von sich aus dem neuen Anbieter angeboten, mich doch früher zu beliefern, um den Aufwand "1 Monat Grundversorgung" zu vermeiden. -
nochmal die Frage, dieses Mal an dich: Wo schließe ich bei der wnw Box IV ein Telefon an?
-
Bosch Ixo: Angebotsnummer AI4170, MBW 299,-! Bissle viel für ´nen 40 Euro Akkuschrauber...

-
-
alles noch da :confused:
Die Bucht scheint eine bessere Adresse für so Zeug zu sein...
Mir fällt gerade ein: die dbox hat ein blaues Display! -
Kommt drauf an, wieviel Zeit du noch hast.
Mir ist es peinlicherweise passiert (ist ja nicht so, daß das mein erster Anbieterwechsel wäre), daß ich für unsere neue Wohnung zum 1.4. den neuen Anschluss zu spät bestellt habe. Ich werde also zuerst mal einen Monat in der Grundversorgung sein. Ist aber auch nicht weiter schlimm, viel teurer als Vattenfall ist die nämlich auch nicht...
Aber eigentlich sollte es funktionieren, wenn du min 8 Wochen vorher bestellst.