Beiträge von thedarkside2005
-
-
Stöße soll es keine geben, kaufe das Zeug so breit, daß es für die gesamte Breite des Zimmers reicht.
-
hmmm...
Bislang bin ich nicht auf die Idee gekommen, daß es ein Problem sein könnte, Linoleum zu verlegen... Aber ein Kumpel von mir hat das schonmal gemacht, muß ich mit dem nochmal reden. -
Bei Wikipedia sind zwar sowohl für Linoleum, als auch für PVC jeweils sehr ausführliche Artikel zu finden, allerdings wird nirgends auf den konkreten Unterschied eingegangen -oder ich habs übersehen.
Linoleum ist in seinen Eigenschaften als Bodenbelag wohl cleverer, da PVC ausdünstet, und sehr bedenkliche Inhaltstoffe hat. Gerade wenn Kinder auf dem Boden spielen, vielleicht nicht so die beste Idee, wenn ich das richtig deute.
Zum Unterschied zwischen den unterschiedlichen Preisklassen: Linoleum ist sehr widerstandsfähig, aber imho liegt der Unterschied u. a. in der Dicke des Belags. Es gibt welche, die sind gerade mal 0,6mm dünn. Das ist dann die Preisklasse 3 Euro. Und es gibt für um 10 Euro auch Linoleum mit 3 mm Dicke. Stelle ich mir angenehmer vor.
Muß einen solchen Linoleumboden denn unbedingt ein Profi verlegen? Wenn ich den vom Bodenaustatter zuschneiden lasse, krieg ich das doch auch sicher selbst hin? -
[QUOTE] Original geschrieben von Jens1234
Hallo,Linoleum (nicht zu verwechseln mit PVC) ist ein sehr guter Bodenbelag!
? Wo ist der unterschied? Dachte, das ist das Gleiche... -
immer noch :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Aber häng mal in nen Altbau an 20m 1,5er ALU nen Staubsauger. Dann haste auch keine 230V mehr, sondern mit Glück 215V. Also nix mit konstant 230V.
[klugsch...modus]wenn am staubsauger dank deiner alten leitungen nur noch 215v ankommen, kann aber der energieversorger nix dafür, daran bist du selbst schuld.
Damit wären wir beim nächsten hinkenden vergleich: der netzbetreiber kann ja auch nix dafür, wenn dein endgerät nur 384 kbit/s kann.[/klugsch...modus] -
-
und dafür meldet man sich hier an? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von marrf
Würde ein Wechsel reibungslos klappen oder gibt es bei Vattenfall negative Erfahrungen? Gibt es im Falle eines Wechsels eigentlich auch Händler im Forum, bei denen mehr als der Bonus (65 Euro) drin ist?
Bei Vattenfall funktioniert in der Regel alles.
Ein besseres Angebot als die 65 Euro über Payback hab ich bislang noch nicht gesehen.
Allerdings kann ich dir für eprimo diesen Thread empfehlen: Hat echt sehr gut geklappt :top: