Wollt ich vorhin schon machen, die haben (noch) keine Homepage. Wer´s aber genau wissen will: 07221 976220 Avinz
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich hab noch ein paar Fusion Rasierer daheim, aber die sind ja ausgeschlossen... Mal sehen, vielleicht klappts ja doch.
-
Das war früher noch günstiger, afair 44 Euro zzgl. 20 Euro Vollkasko.
Hab eben mal dort angerufen (brauch zum Monatsende auch einen). 84 Euro inkl. VK und aller km.
Das funktioniert also schon, und das seit vielen (6-7?) Jahren -
hmpf...
Steht da auch, ob ´ne alte Klinge drauf sein muß?
Sliders: Die "Nicht Power"-Klinge paßt auf den Power, ja. Angeblich soll die Power-Klinge aber hochwertiger sein, u. a. durch einen speziellen Gleitfilm
Daher auch der Aufpreis.
Bei Müller gibts aber diese Woche afair die Power-Klingen im 4er Pack für 19,99 (und das ist ein sehr guter Kurs)
Edit: Hab eben nachgeschaut, natürlich ist es der 8er-Pack für 19,99. Und tatsächlich die Power, das ist günstiger als in der Bucht (und bei Müller besteht wenigstens so gut wie keine Gefahr, daß die Dinger gefälscht sein könnten) -
Wäre echt interessant, hab nämlich noch ein paar alte Rasierer zu Hause.
Vielleicht nehmen die ja auch Einwegrasierer? Gibts ja afair auch von Gilette. -
Zitat
Original geschrieben von PhilipK-Obh
Unbegrenzte Freikilometer wird es nirgendwo geben.
Es wird immer X km geben und jeder weitere km kostet (meist rund 17 cent). Von wo aus zieht er denn um?
Bei uns in der Gegend gibts sowas. Die vermieten afair sogar generell ohne km-Begrenzung. Ein Sprinter kostet da knapp 80 Euro/Tag. -
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Selbst bei teuren Fachmärkten wird nur gegen Aufpreis ausgeliefert und wenn man die alte Maschine mitgeben will, wird noch mal kassiert, obwohl Altmaschinen hier im Landkreis beim Wertstoffhof kostenlos abgegeben werden können.Nicht nur bei Euch, das ist eine bundesweite Vorschrift. Altgeräte müssen kostenlos entsorgt werden (da gibt es sicher Richtlinien und ich hab das jetzt zu pauschal ausgedrückt, für diesen Fall aber sicher zutreffend). Allerdings läßt sich das Unternehmen, welches die Waschmaschine mitnimmt den Aufwand, die Waschmaschine nach unten zu tragen, bezahlen. Und dort wird dann gleich noch der aufwand der Entsorgung mit einkalkuliert.
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960 Am besten, man macht alles selbst und fällt dem Verkäufer nicht zur Last.

Geiz ist halt nunmal leider geil in Deutschland. Früher war das anders: da hat man seine Waschmaschine beim nächsten Elektrohändler um die Ecke gekauft, der hat sie dann in der Regel gleich vorbeigebracht, und die alte gleich mitgenommen (also die Waschmaschine). Das war dann halt im Preis mit drin.
Da es den Elektroladen um die Ecke dank Blödmarkt & Co oft nicht mehr gibt, entfällt halt auch der Service bzw. muß teuer bezahlt werden (und wie man hier sieht muß man diesen sogar suchen) -
Die V-Power Karte hab ich auch, würde also doppelte Punkte bekommen. Nehme trotzdem den Rabatt, auch doppelte Punkte sind ja nicht so rentabel.
Ich seh´s kommen, in ein paar Wochen wird das Programm bestimmt neu gelauncht und es gibt geile Prämien oder so...

-
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
HI,ich sammle auch nebenbei Punkte. Ich hab mir mal ne zeitlang Nestea Zitrone 0,5l inkl. 0,25€ Pfand für 49Pkt geholt.
Das ist natürlich günstig. Solche "kleinen" Schnäppchen gibt es ab und anZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Jetzt bin ich dabei Punkte zu sammeln um meiner Freundin für 1399 Pkt. Douglas Gutscheine zu holen ich selbst brauch nichts von denen ( ausser Süsses ) den Rest bekommt meine Freundin a la Gutscheine =)
Ich glaub Süßigkeiten lohnen sich mehr. So ´nen 10 euro Gutschein kriegst du doch in der Bucht hinterhergeworfen. Davon ab gibt es den ganzen Lrempel, den man bei Douglas so bekommt, im Netz eh´ zum halben Preis. So what...
telethommy: Wo ist die Frage? :cool:
Ernst beiseite, natürlich ist das nicht so falsch, was du hier schreibst. Auch wenn es bei uns eigentlich immer nur 1 cent Unterschied sind, lohnt sich Shell Clubsamrt hinten und vorne nicht (mehr). Im Rahmen von Aktionen, Sonderpunkten o. ä. war das mal zumindest leicht anders.
Mittlerweile tanke ich auch hauptsächlich bei freien Tankstellen, nur ganz selten mal bei Shell, wenn ich dort den gleichen Preis bezahle (dank ADAC)