Sehe ich das richtig, daß die Siemens Homestation die beste Variante ist? Davon abgesehen wäre sie sogar noch die billigste... Es gibt zwar nicht mehr viele, die letzte ging in der Bucht aber unter 20 Euro weg (klar, zzgl. Handy).
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Aktuell gibt es bei Shell den Samsung YP-Q2 MP3-Player mit 16 GB Speicher für 8.999 Punkte. Das ist, gemessen an dem, was man sonst so für 9k Punkte bekommt, noch sehr günstig. Geizhalspreis: 88 Euro
Für jemanden, der endlich mal wieder einen Gegenwert für seine Punkte bekommen will, ist das sicher richtig (vorausgesetzt, man hat so viele Punkte).
Ich hab die Gelegenheit genutzt, mein Punktekonto leerzuräumen und das Sammeln bei Shell aufzugeben, weil seit geraumer Zeit die Prämien nur noch mies sind und die Punkte immer mehr an Wert "verlieren".
Haut rein, aktueller Bestand 280 Stück... TT-Power
Edit: Der Thread gehört eigentlich in das "Allgemeine Werbeforum", hat ja mit Telekommunikation nix zu tun...
-
Imho ist es leider garnicht so einfach, das zu messen. Derart niedrige Ströme werden von den "üblichen" 10 Euro-Energiekostenmessgeräten nämlich nicht zuverlässig angezeigt.
Meist hängt der Stromverbrauch eben von den verwendeten Netzteilen ab.
Ich bezweifle aber, daß es derart große Unterschiede gibt. -
Zitat
Original geschrieben von polli
wenn du das z.B. bei meinem Arbeitgeber machen würdest könntest du dir sicher sein auf keinen Fall jemals wieder dort einen Job zu bekommen - vielleicht sogar bei befreundeten Unternehmen...
und das zurecht!Ich hab auch mal wieder was: Warum ist es üblich, bei Verträgen Ort und Datum bei der Unterschrift mit dazuzuschreiben?
Datum verstehe ich ja noch halbwegs, aber der Ort? Kann doch völlig egal sein, ob ich zum Zeitpunkt der Unterschrift in Afghanistan oder in Buxtehude bin, oder nicht? -
Imho sind die Fritz Boxen mittlerweile halbwegs energieeffizient - und imho ist AVM der einzige Hersteller, den dieses Thema überhaupt zu interessieren scheint.
-
Derartige Anfragen sind hier nicht gern gesehen. Hab dir ne PN geschickt. :cool:
-
noch da :top:
Bin auch noch auf der Suche nach einem digitalen Sat-Receiver, würde also auch tauschen. -
die Sache mit dem Tausch hat sich erledigt!
Kommt schon, das E51 ist eines der besten Handys auf dem Markt und wird immer seltener! -
Interessante Übersicht.
Beschäftige mich auch zufällig gerade mit GSM-Gateways. Ich nehme an, der Sagem RL302 ist auch nicht besser als der RL400? Hat das Ding mal jemand ausprobiert?
Noch was: Mir war nicht bekannt, dass man mit der wnw Box IV auch telefonieren kann. Wo soll man da das Telefon anschließen? -
Zitat
Original geschrieben von Deifie
thedarkside2005: Du könntest die Version vom E72 versuchen, ist auch FP2...
Ach, das Gerät macht da nicht selbst (also die Zuordnung, welche Version installiert werden soll)?
Na dann werd ich das testen sobald mein Gerät da ist.