Beiträge von thedarkside2005

    Campamocha: Hab ich das richtig verstanden, daß du etwas mit Neteller zu tun hast?
    Wenn ja kannst du mir sicher beantworten, wie lange es dauert, bis der Bonus für eine Neukundenwerbung gutgeschrieben ist. Der Bonus für meine eigene Einzahlung hat etwas gedauert, aber ich glaube, das hatte eher technische Gründe in diesem speziellen Fall.
    Wie lange dauert es normal? Und welche Anforderungen müssen genau erfüllt sein?

    Zitat

    Original geschrieben von Viper99
    Bist Du Dir echt sicher?


    DENN: Ich habe Ärger mit dem rosa Riesen und habe meine Kündigung nun doch zum 01.03.2010 wirksam bekommen. Leider kann mir keiner (Vodafone, Alice oder 1und1) in der Kürze der Zeit die Nummern mitnehmen. Wenn der Anschluss gekündigt und abgeschaltet wurde ginge das nicht mehr.


    Kann es sein, dass Deine Infos rein theoretisch sind, aber von den Anbietern nicht umgesetz werden (wollen)?


    Teste doch mal, ob Sipgate das z. B. hinkriegt. Man muß ja nicht immer zum Anschlussanbieter portieren.
    Möglicherweise sind die etwas williger/flexibler.

    Zitat

    Original geschrieben von weberflo
    Das Netz muss konstant seine 230V liefern, egal wieviele kW ich da bei mir zuhause dranhänge. Wo ist also das Problem? Woanders funktionierts ja auch...


    Stimmt. Bei wasser ist es ja genauso. Sonst könnte man den kunden, die weniger bezahlen ja auch schmutziges wasser liefern...
    Nicht alles, was hinkt, ist ein vergleich! Oder hast du schonmal einen fernseher gesehen, der mit 150 volt läuft?

    Re: Re: Brotbackautomat


    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Vielen Dank für den Code. :top: Habe selber leider nur einen mit 119 Euro MBW bekommen. Da ich jetzt für circa 80 Euro bestellen musste, kam das super aus.


    Interessant, daß es da tatsächlich solche Unterschiede gibt...

    Zitat

    Original geschrieben von MisterD
    Da ich die ganzen Newsletter immer aufbewahre, habe ich nochmal nach dem Dampfreiniger geschaut. Allerdings habe ich den letzten Code (AG5182) für den Dampfreiniger mit dem Newsletter vom 06.05.2009 bekommen. Leider war dieser auch nur bis zum 17.06.2009 gültig. Zu späteren Zeitpunkten wurde er mir nicht erneut angeboten.


    hmpf...
    Wird hoffentlich mal wieder kommen...

    takeekat: Im Gegensatz zu Dir ist Netzwerkservice hier im Forum seit Jahren für kompetente, seriöse und zuverlässige Abwicklung bekannt. Die "giftigen" Kommentare gibts nur für Leute, die Blödsinn schreiben. Für die Kunden gibts die bei ihm nicht- im Gegensatz zu dir
    Wer Langeweile hat, kann sich ja mal den anderen Thread durchlesen, und sich so ein Bild von dem Händler machen. Seriös ist jedenfalls anders, das hab ich damals schon geschrieben, und meine Meinung hat sich nicht großartig geändert.
    Kaweh hat darüber hinaus sehr wohl recht: Es gib bei O2 DSL KEIN Call by Call!!! Ich weiß garnicht, warum du hier versuchst, die Kunden bewußt zu täuschen? Unter Call by Call versteht man im Allgemeinen die Vorwahl einer bestimmten 010xx-Nummer vor der eigentlichen Rufnummer. Das ist hier nicht möglich. Einzig Callthrough oder die von mir bereits beschriebene Möglichkeit des alternativen Voip-Anbieters ist auch hier möglich, letzteres jedoch nur mit spezieller Hardware wie z. B. einer Fritz Box und nicht ganz ohne Fachkenntnisse bzw nur mit etwas größerem Aufwand.
    Du glänzt hier -wieder einmal- wahlweise durch Inkompetenz oder bewußte Irreführung.


    Ach ja, Easytelecom betreibt übrigens auch Callthrough. Die Tarife für Auslandsgespräche sind dort zwar günstiger, aber dafür bezahlt man auch, wenn der angerufene Anschluss besetzt ist, keiner rangeht etc. Und man bezahlt für die Zeit des Rufaufbaus natürlich auch. Imho also bestenfalls eine Notlösung.