Naja, probieren kann man es ja. Wenn´s ganz dick kommt, und sich der Vermieter quer stellt, würd ich mir ne Funkklingel kaufen (kriegst du für 10 Euro), und die "normale" Klingel ausmachen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Mir ist nicht ganz klar, wie die elektronischen Geräte funktionieren, ich würde aber vermuten, daß sie im Grunde genauso funktionieren wie die Röhrchen, von daher würd ich mir nen anderen Platz für meinen Trockner suchen. Denn wenn dieser die Heizung erwärmt, registriert dies der elektronische Zähler.
-
Also zumindest bei Bitburger sind die Stubbis teurer. Andere Stubbis kenn ich nicht.
Bist du sicher, daß der Literpreis bei den Stubbis niedriger ist oder ist die Kiste günstiger? Das mit der günstigeren Kiste ließe sich nämlich ganz einfach damit erklären, daß in einer Stubbi-Kiste nur 20 Flaschen drin sind, während in einer "normalen" Kiste mit 0,33l-Flaschen 24 Flaschen drin sind. -
imho hatten wir das mit der Einlagensicherung schon geklärt. Selbst wenn es eine gäbe, weil die Bank in UK sitzt, versuche erstmal, an das Geld im Falle eines Falles wieder ranzukommen.
Aufgrund der fehlenden Verzinsung wird (hoffentlich!) ohnehin niemand auf die Idee kommen, da größere Beträge aufzubuchen. Von daher...
Dafür lohnt sich eine Starteinlage von 100 Euro, wenn man geworben wurde, um die 8 Euro Bonus mitzunehmen.
Ich hab die Karte gestern übrigens eingesetzt, um bei amazon.co.uk zu bezahlen, sowie bei mirapodo (deutscher Shop der Otto-Gruppe).
Hat beides problemlos funktioniert. -
Wenn du die Fritz Box dorthin setzt, wo bisher der NTBA/die aktuelle Anlage installiert war, geht auch das. Zur Not könnte man sich, bei richtiger Konfiguration auch bei den Asien-Gesprächen behelfen: du mußt nur einen Voip-Anbieter finden, der günstige Gespräche nach Asien ermöglicht. Voip wandelt sich somit quasi zum Call by Call für Nicht-Telekom-Kunden (aber natürlich in der Vielfalt und in den Tarifen nicht vegleichbar).
-
nehme an, das deckt gerade deren Selbstkosten. Find ich trotzdem fair, auch wenn die Versandkosten recht hoch sind
-
Zitat
Original geschrieben von alpha
...der in diesem Thread gegeben wird
[small]PS: Obendrüber "Kleinkramfrage" schreiben und unten 5 Fragen reinballern, sollte doch schon von alleine zum Läuten eines Glöckchens führen...?
[/small]
Zum Läuten welches Glöckchens? Des "der alpha schimpft wenn die Frage seiner Meinung nach kein Kleinkram ist und deswegen soll man für jeden Mist einen neuen Thread eröffnen"-Glöckchens? Sorry, mag ja sein, daß das "dein" Thread ist aber die ständigen Ermahnungen nerven echt.
BTT noksie: Ich wollte mir auch mal sowas an die Wand hängen. Bin dann damals auf die Idee gekommen, mir einen Ikea Pax quer an die Wand zu hängen. Etwas unkonventionell (schließlich ist es eigentlich ein Kleiderschrank) und sicher auch etwas Bastelei notwendig, aber sollte funktionieren. Allerdings könntest du Probleme mit der Tiefe bekommen: Den gibts in zwei Tiefen, einmal 60 cm, und einmal 37 cm (allerdings inkl. Tür, innen also eher 34-35). Wird dir vielleicht nicht ganz reichen, da du gerne 45 cm hättest. Und die 60 cm Variante ist zu tief, das sieht ja dann auch nach nix mehr aus.
Aber vielleicht trotzdem ein Denkanstoß für dich. Und sicher sehr gut für kleinere Budgets geeignet. Je nach Front im zweistelligen Eurobereich. -
AFAIK schaltet O2 NGN. Also nicht das Gleiche wie bei der Telekom, es kommt aber auch aus der Telefonleitung. Aber du mußt dein Telefon an ein spezielles O2-Modem anschließen. Meist geht aber auch eine Fritz Box (so hatte ich das mal vor rd. einem halben Jahr laufen.) Man muß diese dann aber speziell konfigurieren. Google ist dein Freund.
-
könnte mir vorstellen, daß das etwas mit hygienischen aspekten bei der produktion zu tun hat. Die produktion ist sicher günstiger, wenn man keine hygienischen auflagen erfüllen muß.
Vielleicht gibt es ja auch zweite wahl sonnenblumenkerne? -
Ich würde mal vermuten, daß der Vertrag, so er denn im ersten Monat nicht gekündigt wird, 24 Monate läuft.
Vielleicht wär für den einen oder anderen ja auch ein "normales" Angebot interessant. Also zur Abwechslung mal ein Angebot, bei dem nicht von vorneherein feststeht, daß der Kunde nicht zufrieden ist, und innerhalb kurzer Zeit wieder kündigt. So richtig mit 24 Monate Laufzeit und so. Oder macht ihr sowas nicht?