ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Interessant für alle die kurzfristig Internet brauchen (Schaltzeit im Durchschnitt 14-21 Tage)
Wow, das ist natürlich sehr kurzfristig... ![]()
![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von takeekat
Interessant für alle die kurzfristig Internet brauchen (Schaltzeit im Durchschnitt 14-21 Tage)
Wow, das ist natürlich sehr kurzfristig... ![]()
![]()
![]()
up! Neuer Festpreis für das E51: 110 Euro! Jetzt aber :top:
Ach ja, ich meinte natürlich, ich würde ein Samsung S8300 nehmen.
E71 wär mir aber lieber. Oder halt nur Verkauf.
Hallo?
Neue Preise: X300: 50 Euro inkl. Versand
S100: 30 Euro mit Versand.
dbox: 50 Euro mit Versand.
Brotbackautomat
MBW: 69,-, Angebotsnummer AE2160

Hat zufällig jemand ne Angebotsnummer für den Dampfreiniger? Mein Frau will das Ding haben... Da ich demnächst wieder was bestellen muß, würde das passen.
Afaik kann man immer bis auf zehn Stellen mit Nullen auffüllen. Allerdings nur vorangestellt, hintendran hängen hab ich noch nie probiert.
Ich nehme an, wenn man einen Vierjährigen das trainieren läßt (also regelmäßig an den PC setzt, um das zu üben), kann er das schon lernen. Sicher sind die Begabungen bei Kindern auch unterschiedlich ausgeprägt. Normal find ich das jedenfalls nicht.
Bleibt nur die Frage, welcher Honk seinen Bub Need for Speed spielen läßt.
Neuware, ovp und versiegelt! Hab den MP3 Player als Prämie bekommen, jedoch keine Verwendung dafür.
Bei Amazon kostet er 99,97 Euro, ich hätte gerne 85 inkl. versichertem Versand.
Der Player ist schwarz und hat 16 GB Speicher.
Im Lieferumfang ist ein USB-Kabel, Ohrhörer sowie eine Kurzanleitung vorhanden.
Selbstverständlich liefere ich die Originalrechnung mit (Rechnungsdatum von dieser Woche), somit hat er noch knapp 2 Jahre Garantie.
Seltsamerweise hab ich für dein Posting eine email bekommen, trotz Quick Reply Box. Ich hab das Thema jetzt vor Abschicken dieses Postings abbestellt (via Link in der email). Mal sehen, ob ich, wenn du erneut antwortest, eine Benachrichtigung bekomme.
Davon abgesehen: Ich hab "email Benachrichtigung standardmässig aktivieren" in meinem Profil aktiviert. Und dort steht wiederum:
Zitat'eMail Benachrichtigung' standardmässig aktivieren?
Du erhältst immer eine eMail, wenn jemand in ein Thema, in welches Du geschrieben hast, antwortet.
Mir war nicht bekannt, daß die Quick Reply Box hiervon ausgenommen ist.
Leider antwortet hier niemand, sodaß ich es ausprobieren könnte.
Allerdings hab ich mittlerweile das Problem eingrenzen können, es scheint auf jeden Fall mit der Quick Reply Box zu tun zu haben.
Hat noch jemand das Problem?
ZitatOriginal geschrieben von Vertecker
Also ich bin bei zwei kleineren Volksbanken. Dort habe ich jeweils zwei sehr kurze Nummern. Vielleicht solltest du dir auch eine kleine, regionale Bank suchen
Probiers doch mal hier :cool:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von rajenske
Klar, am besten dann auch noch:
- Kostenlose Kontonummer-Mitnahme beim Wechsel (ANP)
- Kostenlose eingehende Überweisungsumleitungen
- fallweises Anzeigen/Unterdrücken der Kontonummer
- mehrere Alias-Kontonummern für ein Konto
Juhu ..
Afair hab ich sowas mal gelesen. Es war wohl mal (oder ist?) geplant, daß man die Kontonummer echt mitnehmen kann. Soll dann ähnlich wie damals bei Einführung der MNP den Wettbewerb verschärfen, weil viele keine Lust haben, überall die neue Bankverbindung anzugeben.