Na wenn du da nicht einen Markt entdeckt hast: VIP Kontonummern! Könnten die Banken demnächst als weiteren Service anbieten. Und davon abgesehen auch ein schöner Markt für die Bucht. Kann man Kontonummern auch weitergeben (also ein Konto unter Beibehaltung der Kontonummer an jemand anders übertragen?) :cool:
Was anderes: Bei der citibank bekommt man afaik sein Geburtsdatum, gefolgt von 4 oder 5 Ziffern.
Aber: wer will dort schon Kunde sein?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Nun ja, das Telefongespräch ist ja nicht viel anders. Auch da brauchst du halt einen deutschsprachigen Betreuer, wenn du kein englisch sprichst.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Patrick, warum fliegt ihr nicht da hin?Nehme an deswegen:
ZitatAuf der pro Seite denke ich, dass ein solcher Road trip auf jeden Fall ein Story wert ist und man das wohl nicht vergisst, denn wer kann schon sagen, er sein mit dem Auto durch Saudi Arabien gefahren?!
Eine Strecke von 700 km würde ich tendeziell auch eher mit dem Auto zurücklegen wollen, weil man dann am Zielort mobil ist. Desweiteren gehe ich davon aus, daß es deutlich billiger ist, da der Sprit dort ja eh nix kostet. -
Ich würde vermuten, daß das durchaus rechtens ist. Warum? Im Extremfall könnte man sich jahrelang freistellen lassen, bis man irgendwann umzieht und somit ein Sonderkündigungsrecht hat. Ist jetzt zwar etwas übertrieben, aber ich denke, das ist die Argumentation.
OT: Ich verstehe die Sache mit den Verträgen bei den Fitnessstudios ohnehin nicht: Warum schließt man sowas ab, wo man verpflichtet ist, für 2 Jahre regelmäßig den Beitrag zu bezahlen? Würde mir nie in den Sinn kommen! -
immer noch da!
Bietet mir einfach mal was an, würde auch ein Handy im Tausch nehmen
Edit: Brauche mehrere digitale Sat-Receiver, käme also auch in Frage für einen Tausch. -
Ich biete ein E51 mit Kamera in perfektem Zustand an (das Gehäuse wurde komplett getauscht)
Es ist praktisch nicht mehr von einem neuen zu unterscheiden.
Mit dazu kommt das alte Cover in rose steel, ein unbenutztes Headset, Datenkabel und Ladekabel, sowie die Verpackung und anleitung, wenn ich die noch finde.Preislich hab ich mir 120 Euro FP vorgestellt, inkl. Versand. Tauschen würde ich gerne gegen ein E71, möglichst in grey steel (Zustand egal, sollte halt nur noch funktionieren). Je nach Zustand würd ich da auch noch ein bißchen was drauf legen.
Alternativ würd ich auch ein Samsung S830 nehmen. -
Schnelle Bezahlung:
Spunki -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Wichtig ist, daß es von DEINEM eigenen Konto ist. Aufladungen von Konten Dritter oder Bareinzahlungen duldet Neteller nicht. Die sind da Geldwäschemäßig sehr empfindlich.Hm, ich hab meine erste Einzahlung vom Konto meiner Frau getätigt, war wohl kein Problem.
Der Betrag wurde problemlos gutgeschrieben.Aber wenn man das weiß, daß es Probleme geben kann, kann man ja das eigene Konto verwenden.
-
Was soll das Angebot hier im Forum sonst sein, wenn nicht bindend? Selbstverständlich müssen die sich daran halten. Tun sie zwar nicht, wie dir die Suche verraten wird, aber ein Anwalt sollte das richten können.
Ansonsten: wenn du noch Zeit zum Widerruf hast: Widerrufe!!!
handyzek ist nämlich ein weiterer Händler, der sich hier nicht mehr blicken lassen braucht. Von daher würde ich auch vermuten, daß du mit denen noch viel Theater haben wirst. -
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Wo steht eigentlich ein Hinweis, dass die obigen Angebote dieses Anbieters nur in BW gelten?
hm, hab ich jetzt auf die Schnelle auch nirgends gefunden. Wenn du außerhalb BaWü wohnst, probiers doch einfach mal...
Lt. Verivox beliefern die nicht einmal weite Teile BaWü´s, ein Schelm wer böses dabei denkt (vermutlich gibts von Energen keine Reflink-Provisionen)
EnergenSüd dürfte bundesweit zu den günstigsten Anbietern gehören, mit 15,9 cent/kwh
Sobald ich irgendwann keine Lust mehr auf ständiges Anbieter wechseln hab, wechsel ich auch dorthin. Aber solange: Gestern hab ich mal wieder über Payback Vattenfall bestellt, das ist dann das dritte Mal! :cool:
Dieses Mal allerdings dank Umzug auf einem anderen Zähler, somit sollten trotz "bekannter" Payback-Nummer keine Probleme auftreten. Danach geh ich dann wieder zu eprimo (da bin ich aktuell mal wieder, afair zum zweiten Mal). Für eprimo gibts übrigens 75 Euro Tank/amazon/whatever-Gutschein.
Jetzt brauch ich nur noch einen dritten Anbieter, der ebenfalls keine Mindestlaufzeit hat, und eine ähnlich hohe Sofortprämie, dann kann ich das Spiel noch weiter optimieren. Bei eprimo sollte man nämlich idealerweise 3, besser 4 Monate kein Kunde sein, bevor man wieder hingeht. Für einen höchstmöglichen Ertrag wäre ein dritter Anbieter klasse. Dann fällt´s auch nicht so auf.
Hat da jemand ne Idee?