Kostenlose Prepaid-Kreditkarten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    Wichtig ist, daß es von DEINEM eigenen Konto ist. Aufladungen von Konten Dritter oder Bareinzahlungen duldet Neteller nicht. Die sind da Geldwäschemäßig sehr empfindlich.

Hm, ich hab meine erste Einzahlung vom Konto meiner Frau getätigt, war wohl kein Problem.
    Der Betrag wurde problemlos gutgeschrieben.

Aber wenn man das weiß, daß es Probleme geben kann, kann man ja das eigene Konto verwenden.

• Zitat

Original geschrieben von cosbeos
    Ich schon ;)

https://help-de.neteller.com/c…/std_adp.php?p_faqid=1719

Das steht ja schon auf der ersten Seite in diesem Thread.

"Wenn du dein NETELLER-Konto in 14 Monaten nicht wenigstens einmal verwendest wird eine Verwaltungsgebühr für inaktive Konten in Höhe von bis zu 30 USD in Rechnung gestellt. Diese Gebühr wird jährlich fällig, bis du dein Konto wieder verwendest oder der Kontostand Null erreicht. Als Verwendung des Kontos gilt eine Einzahlung, Überweisung an oder von einem Händler, Abhebung und ein Einkauf mit der Net+ Karte."

14 Monate sollten eigentlich niemandem überfordern, zwischen weiterer Nutzung oder Kündigung entscheiden zu können.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hm, ich hab meine erste Einzahlung vom Konto meiner Frau getätigt, war wohl kein Problem.
    Der Betrag wurde problemlos gutgeschrieben.

...

Um so besser, wenn es doch geht. Fremdaufladung habe ich selbst nicht probiert, und Bareinzahlung ist auf jeden Fall klar unerwünscht.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Wie funktioniert das mit dem Telefongespräch mit Neteller? Habe das Bankkonto nun bestätigt, leider ist im Chat kein deutsch sprachiger Betreuer verfügbar.

Danke für eure Hilfe!

• Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Neteller nach Einsendung der Unterlagen zur Identifikation das Konto freigeschaltet hat? Ich habe mich vor einer Woche angemeldet, sofort die Net+ Karte beantragt und die Unterlagen an die angegebene Adresse gesandt. Seitdem kommt beim Einloggen nur folgende Meldung:

NETELLER hat dein Konto deaktiviert, um deine persönlichen Daten zu schützen. Bitte wende dich an uns, um den Zugriff auf dein Konto wiederherzustellen.

Ich hatte daraufhin bereits am Tag der Anmeldung um Rückruf gebeten, der erfolgt ist. Der (englischsprachige) Mitarbeiter hat mich gebeten, die Unterlagen zur Identifikation nochmals direkt an ihn zu senden, was die Freischaltung beschleunigen würde. Habe ich getan, aber wie gesagt, bisher ist nichts passiert.

Ganz abgesehen davon fand ich es auch nicht so angenehm, persönliche Unterlagen wie einen Farb-Scan meines Reisepasses an einen etwas dubiosen Laden zu versenden.

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Habe eine Net+ Card und wollte gerade am Sparkassen Automaten Geld abholen. Ging aber nicht. Da kam immer die Fehlermeldung "Diese Funktion steht zur Zeit nicht zur Verfügung". Net+ Card ist aufjedenfall gedeckt - Konto wird in Pfund geführt.

Sind Sparkassen Automaten nicht für die Net+ Card freigeschaltet, oder woran lags?

Gruß,
    schore3000

Seitdem die Sparkassen die Kreditkarten der Direktbanken ausgesperrt haben geht es nicht mehr. Alle anderen GA anderer Banken gingen aber problemlos.

• Zitat

Original geschrieben von der.kleine.nick
    Wie lange hat es bei euch gedauert, bis Neteller nach Einsendung der Unterlagen zur Identifikation das Konto freigeschaltet hat? Ich habe mich vor einer Woche angemeldet, sofort die Net+ Karte beantragt und die Unterlagen an die angegebene Adresse gesandt.

Ich habe meine Identität über mein Bankkonto verifiziert und die Beantragung der NET+ Card lief in folgenden Schritten ab:

- Anmeldung bei Neteller
    - Angabe der Bankverbindung für die Verifizierung
    - nach Eingang des Testbetrages Verifizierung erfolgreich abgeschlossen
    - persönliches Telefongespräch mit einem Neteller Kundenberater
    - erst dann erfolgte der Account Upgrade und die Möglichkeit, eine NET+ Card zu beantragen

Die gleiche Reihenfolge dürfte auch bei Verifizierungen über persönliche Dokumente gelten.

Zitat

Ganz abgesehen davon fand ich es auch nicht so angenehm, persönliche Unterlagen wie einen Farb-Scan meines Reisepasses an einen etwas dubiosen Laden zu versenden.

Du hast doch auch die Möglichkeit, Deine Identität über ein Bankkonto zu verifizieren.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!