Beiträge von thedarkside2005

Aufgrund Zeitmangels wird bei mir wohl nix aus dem Projekt Wohnzimmer-PC, und da das bis auf weiteres so bleibt, und ich den Platz und das Geld gebrauchen kann:
    Ich trenne mich von einigen meiner Multimedia-Spielzeugen.

Nokia dbox 2 Kabel
    mit Linux drauf. GLJ-Image wenn ich mich recht erinnere. Display ist ganz ok. Die Box ist natürlich voll funktionnsfähig. Sie kommt mit Fernbedienung (wenn ich die zweite und dritte FB noch finde, leg ich die auch dazu, hatte damals neue gekauft)
    Ansonsten ist nicht viel Zubehör dabei, was ich finde, leg ich bei (kann sein daß die OVP inkl. allem Zubehör auch noch irgendwo rumliegt, mal schauen.)
    Für die Box hätt ich gerne 60 Euro inkl. Versand.

T-Home X300
    80 GB Festplatte, komplett original verpackt, wurde nicht einmal ausgepackt. Bevor das Teil verschimmelt, verkauf ich es halt.
    Preisvorstellung: ebenfalls 60 Euro inkl. Versand

T-Online S100:
    War zwar mal ausgepackt, aber nur um die technische Ausstattung zu begutachten. Ich hab noch in Erinnerung, daß es da verschieden Hardware-Versionen gab. Die zum Modding wichtigen Voraussetzungen waren afair gegeben. Wenn mir jemand nochmal sagt, worauf ich achten muß, kann ich das auch nochmal checken.
    Preisvorstellung: 40 Euro inkl. Versand

weiß nicht ob das regional ist: es gibt diese woche bei kauf von 3 großpackungen ariel einen gutschein in der höhe von 10 euro. Da es zusätzlich noch familymanager coupons mit 100 extrapunkten je packung gibt und heute 10 fache punkte, ist das ein sehr gutes angebot.

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Hab auch mal wieder eine Frage: Ich hab Anfang Januar Klamotten im Internet bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Einige Tage später hab ich rund die Hälfte der Artikel zurückgeschickt (hatte zur Auswahl jeweils 2 Größen bestellt, da bei dieser Marke die Klamotten sehr unterschiedlich ausfallen)
    Bis heute hab ich von 2 Bestellungen, aus denen ich Ware zurückgeschickt habe, nur von einer Bestellung nach langem hin und her eine Rückerstattung bekommen. Auf die zweite warte ich seit Wochen.
    Da trotz mehrmaliger Anmahnung meinerseits für die zweite Rücksendung keinerlei Rückerstattung erfolgt, überlege ich nun, ob ich die Kredikartenzahlung zurückgehen lassen kann.
    Geht das so einfach in diesem Fall oder ist das nicht so gedacht? Innerhalb welchem Zeitraum kann ich das machen?

Sorry fürs Hochholen, aber dafür möchte ich keinen Extra-Thread eröffnen. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Stell´s nochmal ein, kostet ja nix.
    Ich kann da keine Gebührenumgehung erkennen. Ist ja schließlich ein Rabatt.
    Hatte etwas ähnliches auch mal, da hab ich lt. ebay die Versandkosten zu hoch angesetzt. Ja ne, is klar. Ich versende 5 Pakete á 20 kg für insgesamt 6,90... :gpaul:
    Dann hab ich das so geschrieben, und sie habens wieder gelöscht.
    Beim dritten Versuch blieb es dann drinne...

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Dem würde ich wiedersprechen wollen! Ich bekomme seit jeher eine Postkarte, auf der ich meinen Zählerwert selber eintragen muss und diese dann zu meinem Anbieter sende. Dort werden die Daten dann elektronisch eingelesen und verwertet. Ich glaube, das sich kaum noch ein Stromanbieter Angestellte leisten möchte, die den ganzen Tag nichts anderes tun, als durch die Republik zu reisen und Zählerstände abzulesen.

Viele Stadtwerke, vermutlich eher in kleineren Städten, bieten ihren Kunden diesen Service. Da kommt dann einer, der abliest, und der Kunde muß sich um nix kümmern.
    Ganz sicher hat z. B. yello, oder im Allgemeinen ein bundesweit agierender Stromanbieter keine Leute, die "durch die Republik reisen", das wäre ja nun wirklich Blödsinn.

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Aber back to the topic: man kann die Punkte auch bei dm einlösen. Da kriegt man einen 100 Euro Gutschein. Und bei dm muss man ja wohl immer kaufen...Shampoo, Seifen, Zahnscreme, etc.

Klar, gibts ja bei real nicht... :confused: :cool: