Imho gibt es für Gutscheine keine Provision, denn ein Gutschein ist ja kein Produkt in dem sinne.
Würdest du für einen Gutscheinkauf Provision bekommen, könntest du ja zuerst diesen kaufen, dafür Provision bekommen und dann mit den Gutscheinen, für deren Wert du bereits Provision bekommen hast, nochmal Ware kaufen, und dafür Provision bekommen.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich glaub, das ist garnicht so einfach bei threads diesen Umfangs. Aber sinnvoller wär es sicher...
-
Der Playboy kommt immer "fast" diskret verpackt, und manche ähnlichen Magazine, wenn eine tolle Beilage mit drin ist (Adventskalender o. ä.). Aber dann liegen die ich im Zeitschriftenhandel verpackt aus.
Irgend ein Käseblatt (Glamour? keine ahnung, werfe es immer gleich weg) kommt auch oft verpackt, weil die da so viel Krempel (Werbung, Pröbchen und so´n Zeug) mit reinpacken, daß es sonst sicher Ärger mit der Post gäbe (und mit den Werbekunden, wenn die Werbung den Empfänger nicht erreicht) -
Wurde hier ja auch schonmal erwähnt -wenn auch im anderen Thread (warum gibt es eigentlich zwei im Grunde identische Threads?)
Den Laden find ich auch sehr interessant, und werde, sobald mich die Lust am Stromanbieter-Hopping mal irgendwann verlassen hat, sicher auch dort hin wechseln.
Ich denk der Laden kann was, die beschränken sich auf ihre Kernkompetenz (und das ist nicht das Webseiten schreiben). Jeder Turnverein hat ne bessere Seite. :eek: :cool:
Es handelt sich um einen der wenigen (oder vielleicht sogar den einzigen?) Stromanbieter in Form einer Genossenschaft. Bei Banken find ich das gut, bei Strom kann es auch nicht verkehrt sein.
Vielleicht gibt es ja schon TTler, die dort hin gewechselt sind? -
Ich würd ihn über Nacht stehen lassen, wenn du Bedenken hast.
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Ehrlich gesagt hätte ich mit Karstadt kein Problem - es handelt sich ja um eine Hersteller-Garantie, die direkt von Bauknecht abgewickelt wird.Zahlen tust Du eh hinterher oder bei Erhalt und somit sicher.

Selbst wenn Karstadt 3 Stunden später den Breiten macht hast Du die Kiste im Keller stehen... mit 5 Jahren Garantie.Seh ich auch so. Das Unbehagen bei Karstadt ist also imho unbegründet.
Davon ab: Warum kaufste die Kiste nicht gleich bei cyberport? Service ist ja eh egal, da direkt von Bauknecht. Also kannst du auch dort kaufen statt bei amazon. Zumal es bei cyberport auf jeden Fall die 5 Jahre Garantie gibt. -
Interessant... Dann muß ich auch mal bei meinem Blödmarkt vorbei, vielleicht sehen die das ja wider Erwarten anders.
Tip: In der Bucht Gutscheine kaufen (aus der letzten Aktion), damit dann neue Gutscheine kaufen und Bonus mitnehmen. -
Bisher war es bei MM immer so, daß Geschenkgutscheine nicht als Produkt galten. Somit gibt es auch keine Rabatte auf den Erwerb von Geschenkkarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Sagen wir es einfach so: Ich kaufe sie nur bei Amazon, falls mit jemand bestätigt, dass er sie kürzlich dort mit 5 Jahren Garantie gekauft hat.
Und wer sagt, daß die Geräte, die sie aktuell ausliefern, ebenfalls 5 Jahre Garantie haben?
Ich könnte mir das so vortstellen, daß Bauknecht Geräte mit 2 und mit 5 Jahren Garantie den Händlern anbietet. Die Maschine kostet dann möglicherweise ´nen Fuffi mehr, dafür kann der Händler aber mit der längeren Garantie werben.
Das wäre für mich die Variante, die am Sinnvollsten ist.
Edit: Der Bauknecht-Trockner, den ich mal hatte hat nie wirklich funktioniert, der war mehr kaputt als daß er funktioniert hat. Ein einziges Trauerspiel. Waschmaschine läuft zwar noch, trotzdem find ich die Verarbeitung gruselig.
Die Spülmaschine hat auch nix getaugt. OK, die war zwar schon älter, aber trotzdem war ich da nicht zufrieden mit.
Und zuguterletzt hab ich im Freundeskreis nochmal zwei Leute, denen es ähnlich erging.
Somit ist Bauknecht für mich raus, ich versuche immer, etwas aus dem BSH-Konzern zu kaufen. -
Seh ich ähnlich.
Davon ab: Ich würd kein Bauknecht-Gerät mehr kaufen, aber das ist was anderes.Bei geizhals steht auch was von 5 Jahre Garantie, allerdings nur bei dem Angebot von cyberport. Dann sogar für 379 inkl. Versand
Im Übrigen, wenn es wirklich verschiedene Garantievarianten je nach Händler gibt, kommt die Garantie ohnehin von Bauknecht. Daher kann dir egal sein, ob der Händler in nem Jahr Pleite ist oder nicht. Denn es kommt im Garantiefall ohnehin der Werkskundendienst.