Bigbamboo
Vielen Dank, gerne wieder!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wir sind aktuell auf einer ähnlichen Suche. Beschäftige mich schon seit Wochen damit, die Stiftung Warentest hat erst vor kurzem diverse Laminate getestet, den Test fand ich sehr interessant. Wenn Interesse besteht, kann sein, daß ich den Test noch irgendwo rumliegen hab, schick mir ne PN.
Ansonsten spielen wir aktuell mit dem Gedanken, einen Linoleum (heißt das so?) Boden zu verlegen. Klingt komisch, hat aber viele Vorteile. Man denkt da meist an schlecht designte "Plastikböden" aus den 70ern, ist aber nicht so. Die gibts sogar mit Holzstruktur (also nicht nur aufgedruckt). Wir brauchen auch etwas robustes (Kinder, ein Hund ist dagegen ein Spaziergang für den Boden
), und daher die Idee.Zum Billiglaminat: man kann da echt mal Glück haben, aber ich denke, das Meiste, was hier geschrieben wurde, trifft schon zu. Und vor allem bei einem Fußboden ist es halt besonders nervig, wenn man nach einem halben Jahr feststellt, daß er nix taugt. Weniger das Geld, was man in den Wind geschossen hat, sondern eher die Arbeit, die man dann erneut hat, nervt dann tierisch.
-
Stimmt, die neueren eplus Simkarten sind zum Rubbeln.
Aber bei eplus war es viele Jahre so. -
Re: blau.de - Du blöd für das Öffnen der PIN...
ZitatOriginal geschrieben von buesing
Mich würde mal interessieren, wer auf solche Ideen kommt und wieviele Anrufe die haben, weil die Leute das nicht durchblicken...<grrrrr>Mich würde auch mal interessieren, wer sich das ausgedacht hat. Aber nur soviel: Ist bei eplus schon seit Jahren so...
-
wenn du in Mein Base wechselst, verlängert sich dein Vertrag um 2 Jahre. Aber du kannst afaik die Optionen wählen, wie du willst. Oder auch keine...
-
Nun ja, ein Internetpaket kannst du dir ja trotzdem dazubuchen (bzw: was spricht dagegen, dieses Thema beim anruf der Dame anzusprechen?)
Regulär kostet die Handy Internetflat 10 Euro bei eplus. Selbst wenn kein weiterer Rabatt möglich ist, und du dann 11 Euro bezahlst: immer noch ein guter Preis :top:
Oder paßt der Tarif nicht mehr so richtig zu deinem Telefonierverhalten? -
Bei O2 kann man auf Verträge keine Cash-Karten aufladen, das geht nur bei Vodafone.
Deswegen aber einen Vodafone-Vertrag abschließen? Das wär mir zu viel Theater.
Setz den Gutschein für 180 Euro ins Biete, und gut ist.
Alternativ kannst du ne halbe Stunde im Blödmarkt rumschleichen und anderen Kunden den Gutschein andrehen, die ohnehin gerade was kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es ist nicht möglich und auch nicht von uns gewollt, uns quer durch die Händlerthreads zu moderieren und jedem auf die Finger zu hauen, der ein Posting erstellt, dass er gern eine PN mit Auszahlung möchte. [...]
Das nicht, aber möglicherweise kann man das in die Rgeln aufnehmen? Denke, dann sollte das funktionieren. Denn ich sehe es auch so: Es macht keinen Sinn im Thread zu posten, daß man eine PN will.
Dem Händler hingegen kann es eher recht sein, denn so wird sein Thread oben gehalten. Auf sonderlich viel Unterstützung vom Händler würd ich also nicht hoffen. -
Sowas dacht ich mir schon, allerdings hätte ich nicht gedacht, daß die Bilder derart hochauflösend sind. Schon wieder was gelernt :top:
-
OT: Vielleicht ne blöde Frage, aber: Wo kommen denn HD-Aufnahmen eines Films aus den 70ern her?
Bislang dachte ich immer, das wird halt hochgerechnet, aber wo keine Details sind, kann man sie eben auch nicht dazu basteln (interpolieren?)
Wenn ich mir aber nun die Bilder anschaue, sind die ja doch sehr hochauflösend.
Wie geht das?