Bei der DKB ist kein Geldeingang notwendig. Steht hier aber schon ca. 873 Mal...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Seit dem 4. Quartal 2009 steht auf den Coupons drauf, daß sie nur 1x je Kartenkonto verwendet werden können.
Versuch macht klug, war ne Lüge
:cool:
Kann natürlich sein, daß dm das früher oder später ändert.Ach ja, Danke für den Tip, hab mich eben mal bei Vielfliegertreff umgeschaut. Kann man empfehlen!
-
Ich hab Coupons bislang immer mehrfach verwendet, und hatte zumindest bei dm bislang nie Probleme dabei (auch wenn gegenteiliges auf dem Coupon steht)
-
Zitat
Original geschrieben von handytim
Ich vermute einfach, dass die Batterie aufgrund der Kurzstrecken nie richtig geladen wird und der Anlasser immer mehr "Strom frisst". Pro Fahrt wird die Batterie also immer leerer...Daher wäre es hilfreich zu wissen, wie lange man fahren muss, bis der Stromverbrauch des Anlassers wieder erzeugt wurde.
Haste mal probiert, die Batterie mit einem Batterieladegerät aufzuladen?
-
Weil er dort nicht die Cahnce hat, den LCD für umme zu bekommen? Nur so ´ne Theorie...
-
Mich würde ein derartiger Tarif auch interessieren.
Interessant wäre, ob der "Portierungsbonus"
1. tatsächlich auch hier gewährt wird
2. evtl auch bei nachträglichen Portierungen gewährt wird (also wenn im Laufe des Januars eine Rufnummer reinportiert wird, der Vertrag aber sofort abgeschlossen wird)
Wie lange läuft denn eigentlich die Aktion mit dem Portierungsbonus? -
Nun ja, ich konnte neulich einen Scheck, der auf meine Frau ausgestellt war, auf mein Konto einlösen. Vielleicht gibt es ja verschiedene Arten von Schecks?
Aber sicher ist es schon cleverer, eine real existierende Person zu nehmen. Spätestens wenn es bei der Scheckeinlösung Probleme gibt, kommt man sonst in Erklärungsnot. -
Nachdem sich der letzte Interessent einfach nicht mehr meldet (Danke!): Immer noch da!
Das Gerät ist übrigens sehr gut verarbeitet! Das beste N86, was ich bislang in der Hand hatte! Der Slider hat nur dann leicht Spiel, wenn man oben drauf drückt (was man aber nur bemerkt, wenn man wirklich drauf achtet)
Ich hab die alte Firmware auf dem Gerät belassen (11.043)
somit kann der Käufer entscheiden, ob er ein Update machen will oder nicht.
Weiterhin ist der Akku gut gepflegt worden.
Das Gerät befindet sich aktuell nicht (!) mehr in Benutzung durch mich, es liegt ganz alleine in seiner Verpackung und wartet auf ein neues Herrchen
PS: Hatte ich erwähnt, daß es ein komplett freies Gerät ist?
-
na kommt schon!
Edit: N95 ist weg!
-