-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Das sollte wohl korrekterweise "Ladekabel bzw. -gerät" heißen. Wahrscheinlich kommt das Missverständnis erst dadurch zustande.
Das würd ich auch vermuten
Zitat
Original geschrieben von Jochen Hat das iPhone nicht als Ladegerät einen Adapter für USB, sprich Ladekabel am einen Ende iPhone-Stecker, am anderen Ende USB für PC bzw. Ladegerät mit USB-Schlitz?
Korrekt :cool:
-
Hammer!
Nachdem es kleinere Probleme gab (Rabatt für Selbständige wurde zuerst garnicht, dann nur mit 15% berücksichtigt), ist jetzt alles perfekt. Guter Support per email, man hat sich um mein Anliegen zügig gekümmert, auch noch 6 Monate nach Vertragsabschluss.
GEIL!
Hab euch soeben an eine Freundin weiterempfohlen, die ihren Vertrag nun auch bei euch abschließen wird.
-
Ich hab ne Verständnisfrage: Werden die 50 Euro Posrtierungsbonus auch für nachträgliche Portierungen gewährt oder nur, wenn man direkt bei Vertragsabschluss portiert? Die Portierung würde selbstverständlich innerhalb des Aktionszeitraumes (Ende Januar oder Anfang Februar) erfolgen.
-
Wow, das wurde aber auch Zeit.
Wann war die vierte zu Ende?
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
Was sagen denn die Verträge?
Steht da nicht meist "Ich beauftrage für meinen Privathaushalt [...]"?
Damit sind Bruder etc. schonmal nicht möglich.
Diejenigen, die sich die ganzen Prämien erhaschen: Danke, dass damit die "normalen" Stromkunden einen höheren Preis zahlen. Denn die sind es, die eure Prämien bezahlen, nicht die Stromanbieter!
Man kann´s auch übertreiben...
Dann geh doch einfach zu eienm Anbieter, der seinen Kunden keinen einmaligen Bonus gibt, dann mußt du die Boni der anderen Kunden nicht mitbezahlen.
Desweiteren steht da imho nirgends, daß es dein Haushalt sein muß.
-
Neteller Mastercard Prepaid
Aktuell gibt es eine Aktion bei Neteller (vor allem bei Online-Spielern sehr bekannt und beliebt, gilt als "Paypal des Online-Poker).
Man bekommt eine kostenlose Mastercard Prepaid Plastikkarte, keine Kontoführungs- Nutzungs-oder Einzahlungsgebühren. Einzig bei Nichtnutzung fallen nach 14 Monaten (!) Gebühren an. Auch cool: Man kann "Einweg"-Kreditkartennummern generieren lassen, die nur für eine Zahlung funktionieren. Also auch für zwielichtigere Dinge geeignet, wo man sonst seine Kartennummer nicht angeben würde.
Bei Fremdwährungseinsatz fallen 2,95% an, Abhebungen am Autoamten kosten 4 Euro.
Dafür gibt es aber auch einen kleinen Bonus auf die erste Einzahlung:
KwK möglich: Werber erhält 20% auf die Ersteinzahlung (max 16 Euro), Neukunde 8% (max 8 Euro).
Stelle mich gerne als Werber zur Verfügung :cool: 
-
Zitat
Original geschrieben von Chefkoch85
Also wie bereits erwähnt, schau ich morgen mal, ob ich die Leiste anderweitig besser befestigen kann, ansonsten kontaktiere ich nochmal Ikea.
Naja, der erste Google-Treffer ist doch schon voll mit Lösungsansätzen :confused:
Leg drei Latten quer rein und gut is´.
btw komisch, ein Kumpel von mir hat das Bett auch (hab das dem damals aufgebaut, als er in die Wohnung eingezogen ist). Der hat bis heute nicht gemeckert, daß das Bett nix taugt (Rost war auch von Ikea), mir ist auch nix außergewöhnliches aufgefallen damals.
-
Madmax99
Zetter
Alles super gelaufen!
-
Naddel: Die Sache mit dem Haustier ist, schlicht und einfach, Betrug.
Wenn du dir das theater mit Flexstrom antun willst, ist es deine Sache, aber poste das doch nächstes Mal bitte nicht in beiden Stromanbieter-Threads.
-
knocker
TOP wie immer! Vielen Dank!
Dehesse
stiffmaster79
Lötensen
Allesamt schnelle Bezahlung, gerne wieder!