-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
Mir hat mal ein Polizist bei einer Geschwindigkeitskontrolle darauf hingewiesen, dass zwei Geschwindigkeitsüberschreitungen > 25 km/h zu einem einmonatigen Fahrverbot führen. Gilt das nicht mehr?
Nicht ganz korrekt. Du mußt innerhalb eines Jahres zwei Mal denselben Verstoß begehen (also zwei Mal innerhalb oder zwei Mal außerhalb einer geschlossenen Ortschaft mit mehr als 25 km/h zu schnell geblitzt werden).
Dann heißt es einen Monat laufen.
-
GeizigerHund
abermals alles wunderbar, vielen Dank!
-
Im Blödmarkt gibts die imho an der Kasse.
Wenn du nen Gravis bei dir in der Nähe hast: Dort gibts die Dinger aktuell mit ordentlichem Rabatt (ab heute: 25,- Karte kaufen, 15,- Karte kostenlos dazu)
-
Hmpf, auch für diesen Thread hab ich keine Benachrichtigung bei Antwort bekommen.
Interessante Idee mit der Quick Reply Box. Dieses Posting schreibe ich jetzt auf die "herkömmliche" Art, mal sehen, ob ich jetzt eine Benachrichtigung bekomme.
Lasse es euch wissen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
[...]Post vom Gericht erhöht bei vielen Leuten die Zahlungsbereitschaft.
Da ist durchaus was dran. Ich denke, die Chancen stehen 50:50, viele wissen nicht, daß sie einfach widersprechen können bzw lesen das Schreiben nicht genau. Merkt man doch ganz einfach daran, daß es scheinbar genug Leute gibt, die nach einem einfachen Anwaltsschreiben die Rechnung für dubiose Dialergeschichten o. ä. bezahlen.
-
Läßt sich der Lautstärkeregler problemlos drehen, ohne daß ein Widerstand zu spüren ist?
Wenn ja, versuch mal folgendes: Ca. 1 minute lang immer wieder voll aufdrehen, und wieder runterdrehen (natürlich bei ausgeschaltetem Receiver!). Immer hin und her.
Mit der Zeit sammelt sich Staub da drin, und den entfernst du damit.
Hat bei mir bislang immer funktioniert,
-
Wenn da ne nagelneue Anlage hängt, kann die nur digitaltauglich sein, was anderes gibt es imho nicht mehr.
Ansonsten ist das genannte Forum eine gute Anlaufstelle. Die Leute dort sind zwar etwas, naja sagen wir komisch, aber dir wird kompetent geholfen :top:
-
Wie wär´s mit persönlich vorbeischauen? Weißt ja wo er wohnt... :cool: