Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Und wenn ich bei dir in der Nähe wohnen würde dann wärst du herzlich eingeladen =)
    Meine Freundin kennt jede Menge hübsche Singlefrauen =)
    Wie gesagt es findet halt regelmässig schon mit mind. 10 Personen statt.

Wenn du das mit meiner Frau klärst, daß ich auf der Party nebenan sitze, die unsere kleine Tochter wachhält :cool:
    Sag mal, wird man da eigentlich nicht zum Alkoholiker, wenn man ständig solche Partys schmeißt? ;)

Wir behelfen uns in der Regel mit Eiswürfelbeuteln, die wir ins Gefrierfach legen. Wenn du kein Gefrierfach hast, könnte das allerdings ein Problem werden...
    Ich kenn jemand, der sich bei Tchibo vor einiger Zeit eienn Eiswürfelbereiter besorgt hat. Hat imho 170 euro gekostet, und das Teil scheint gut zu sein.
    OT: Hoffentlich ziehst du nie in meine Nachbarschaft, jedes WE eine Party mit bis zu 75 Leuten...

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Da du ja vermutlich nicht im ganzen Bundesgebiet suchst, werden es 2-3 regionale Zeitungen tun. Meistens ist in jeder Region klar, in welcher der Zeitungen die meisten Angebote sind.

Vermutlich sucht er aber die Online-Version der Zeitungen, bzw weiß nicht, welche Zeitungen es regional gibt.
    Bei uns z. B. ist es so, daß man die Zeitung (und auch die Wohnungsanzeigen) nicht online lesen kann.

Die Formulierung der Bedingungen ist bei diesem angebot in der Tat anders als bei anderen Angeboten.
    Ich hatte vor einigen Jahren (sicher schon 4 Jahre her) mal ein BamS jahresabo, bei dem es eine Prämie im Wert von 40 Euro dazu gab. Das Abo hab ich dann nach rund 2 Monaten telefonisch gekündigt. Auch wenn die Dame am Telefon etwas zickig war, und durch die Blumen gesagt hat, daß ich dann kein Prämienabo mehr bei denen bekommen würde: Ich konnte fristlos kündigen, und der bereits bezahlte Bezugspreis wurde anteilig erstattet.
    Leider gibt es "nur" 3000 Punkte, das ist gegenüber dem Bezugspreis von 78 Euro recht wenig. Daher ist das Risiko, daß doch was schief geht, groß.
    Zumal: lesen kann man das ding ja auch nicht. Noch dazu die Blamage bei der Nachbarschaft, wenn die BamS im Briefkasten steckt... :rolleyes:
    Wer traut sich?

Zitat

Original geschrieben von spunk_007
    "Als Dankeschön erhalten Sie bis zu 3.000 PAYBACK Punkte, die Sie auf jeden Fall von PAYBACK nach Zahlungseingang bekommen werden."

jetzt stellt sich sofort die Frage wann die Zahlung abgerechnet wird? sofort nach Bestellung (dann eben einige Zeit warten bis die Punkte zur Auszahlung stehen) oder erst am Ende?

Würde auf Ersteres tippen.
    Das macht die BamS öfter, gute Prämien für ein Jahresabo, das aber letztendlich garkeins ist, sondern jederzeit kündbar.
    Allerdings sollte man dann auch bedenken, daß man, wenn man das Jahresabo mit der tollen Prämie nach 3 Monaten wieder kündigt, bei der nächsten Aktion sicher nicht mehr mit offenen Armen empfangen wird. Aber das ist in diesem Fall sicher zu verschmerzen...