So, meins ist heute gekommen: Witzig find ich ja den Startbildschirm: Da ist ein JM-Bruneau Logo mit drin. Branding mal anders :cool:
Macht nen recht billigen Eindruck, auch die Menüführung ist gewöhnungsbedürftig. Aber für umme kann man nicht meckern, hat immerhin Europakarten :top:
Lt. Anleitung hat das Teil 64 MB internen Speicher, darauf kann wohl kaum Europa komplett sein. Also ganz korrekt scheinen die Angaben nicht zu sein, denn eine SD liegt auch nicht bei, und trotzdem sind die Karten wohl drauf.
Vielleicht kann mal jemand, der das Gerät auch bekommt, mal schauen, ob dort vielleicht eine SD beiliegt. Möglicherweise sind bei mir nur die Fernstraßen drauf oder so, hab da nicht so viel Ahnung von.
Ansonsten (leicht OT): Man kann doch diverse Navis pimpen, indem man eine andere Firmware aufspielt. Ist das bei diesem Ding zufällig auch möglich?
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Seh ich auch so. In der Regel sind die Netzbetreiber da kulant. Spätestens, wenn man durchblicken läßt, daß sie im Ausland eh nix holen können, sollte das gleich erledigt sein. Voraussetzung ist natürlich der Nachweis, daß du wirklich auswanderst.
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Zur Buchhandlung Thalia ein sehr lesenswerter Artikel in der süddeutschen Zeitung:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/487972Hm, der Artikel ist nur noch kostenpflichtig erhältlich. Hat ihn zufällig jemand archiviert? Klingt interessant!
-
-
Du scheinst ja besonders lernresistent zu sein:
Beispiel 1
Beispiel 2Daß euch noch kein Mod darauf aufmerksam gemacht haben soll, kann ich nicht ganz glauben. Aber selbst wenn: Die User haben dich mehrfach darauf aufmerksam gemacht. Und welchen sinnvollen Grund gibt es dafür, die Adresse auf Drängen der User in diesem Thread hier in die Signatur zu schreiben, und kurz darauf wieder rauszunehmen???
Davon ab: wie im Erfahrungsthread mehrfach zu lesen ist, ignoriert Ihr ja ohnehin emails und PNs. Also muß man es eben an anderer Stelle schreiben.
Außerdem hat es den netten (und imho sehr wichtigen) Nebeneffekt, daß andere User vor Euch gewarnt werden und hoffentlich bei einem anderen Händler bestellen, der nicht versucht, sich durch das gezielte Weglassen von Informationen einen Vorteil zu verschaffen.Wenn du nicht damit einverstanden bist, daß ich in "deinem" Thread derartiges schreibe, beschwere dich doch einfach bei einem Mod :cool:
:cool: 
-
OT: Kann mir jemand sagen, wie lange es dauert, bis das Restguthaben einer gekündigten Callya auf mein Konto überwiesen wird? Ist schon rund 4 Wochen her.
Dummerweise weiß ich auch nicht mehr die Rufnummer, die ich gekündigt habe. Somit kann ich auch nicht nachfrgaen, wo die Erstattung bleibt und nur weiterhoffen, daß etwas überwiesen wird... -
Zitat
Original geschrieben von HasanGS
Kannst du bitte einen Screenshot machen und hochladen?
Naja, ich habe gerade hier im Forum einen Beitrag von jemandem gefunden, der behauptet, eine N24-SIM via CallNow Transfer aufgeladen zu haben. Das dürfte mit der ProSieben-SIM eigentlich genauso sein...Das könnte ich gewesen sein. Bei mir hat das nämlich definitiv funktioniert. :top:
-
Da es offenbar immer noch Leute gibt, die trotz den seltsamen Geschäftsgebahren von handygockel in Erwägung ziehen, dort zu bestellen, hier ein Hinweis:
Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden. Von Bestellungen würde ich aufgrund der Einträge im Erfahrungsthread also dringend absehen.
Mehrere Geschädigte berichten das Gleiche: Es wird nicht auf emails oder PNs geantwortet, und versprochene Auszahlungen/Gutschriften bleiben aus.
Da handygockel hier im Forum aber nach wie vor postet, kann es nur Absicht sein, daß auf die Reklamationsmails nicht geantwortet wird. -
Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden. Von Bestellungen würde ich aufgrund der Einträge im Erfahrungsthread also dringend absehen.
Mehrere Geschädigte berichten das Gleiche: Es wird nicht auf emails oder PNs geantwortet, und versprochene Auszahlungen/Gutschriften bleiben aus.
Da handygockel hier im Forum aber nach wie vor postet, kann es nur Absicht sein, daß auf die Reklamationsmails nicht geantwortet wird. -
Zu viele.
Lies dir doch einfach mal deine eigenen Threads durch. Egal ob hier, beim O2O Angebot oder bei dem Vario 30 Duo-Angebot: Es kommt immer wieder zu "Mißverständnissen" oder Verständnisfehlern, weil ihr die Angebote immer absichtlich mißverständlich formuliert, oder Dinge weglasst, die eigentlich reingehören.
Andere Händler hier machen doch auch nicht so ´nen Kram, warum habt ihr das nötig? TT ist eine Plattform mit sehr kritischen Usern. Wenn hier etwas verschwiegen wird, und das kommt raus, könnt ihr euren Account gleich beerdigen, da wärt ihr nicht die Ersten.
Seriös ist anders :flop:Edit: Ich denk, es ist sinnvoller, wenn ihr´s einfach laßt: Vorgestern habt ihr eure Adresse in der Signatur ergänzt, jetzt ist sie schon wieder draußen. Sorry, aber: Verarschen können wir uns alleine! Es ist hier PFLICHT, ein ordentliches Impressum in der Signatur zu haben, was ist daran so schwer zu verstehen???
Edit2: Aufgrund der Erfahrungen, die hier im Erfahrungsthread gepostet werden, kann davon ausgegangen werden, daß handygockel kein großes Interesse mehr daran hat, hier als seriöser Händler angesehen zu werden. Von Bestellungen würde ich aufgrund der Einträge im Erfahrungsthread also dringend absehen.
Da handygockel hier im Forum aber nach wie vor postet, kann es nur Absicht sein, daß auf die Reklamationsmails nicht geantwortet wird.