Dann muß imho ein Techniker kommen. Sei doch einfach mal am Anschalttag zwischen 8 und 16 Uhr zuhause...
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Bin mal gespannt, wie der Ausverkauf läuft. Abgesehen von einem Zusammenbruch der Quelle Seite, werden es die Krokojünger dieses Mal sicher auch schaffen, die Server komplett zu zerschießen. Die Bucht kann sich auch auf erhebliche Mehreinnahmen durch die ganzen Krokojünger, die den eben bei Quelle bestellten Krempel dann in der Bucht verhökern.
btw, warum macht man den Abverkauf nicht (zumindest teilweise) über die Bucht? Quelle hat doch dort afair einen Account. -
Gibts neues von der Küchenmaschinenfront?
Bei uns soll nun auch ne Küchenmaschine einziehen, die Kitchenaid ist aufgrund der Optik der Favorit meiner Frau.
Kannst du mir mal bitte sagen, wo es die Maschine um den Kurs gab? Der ist ja echt sensationell!
Normal kostet die Maschine ohne das ganze Zubehör schon fast so viel.
Auch wenn ich persönlich vermutlich eher die Bosch nehmen würde, zu dem Preis hätt ich auch die Kitchenaid genommen.ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich folge der Diskussion einfach mal still und leise
Nur ein Hinweis: Beim Spiegel-Praemienabo gibt's die KitchenAid immer ordentlich subventioniert, IMHO die mit Abstand wertvollste Praemie. Vielleicht eine Ueberlegung wert, wenn die Farbe zusagt.
Cooler Tip übrigens. Dort aktuell aber leider nur in weiß. Und scheinbar ist das ein schwächeres Modell, denn da steht was von einem 250 Watt Motor.
-
naja, wer weiß, wie der neue Sprecher seinen Job bekommen hat

-
ob das reicht? Manche Navis tun dann so, als könnten sie die Route berechnen, und sobald man in der Nähe des Zielortes ist, müssen sie zugeben, daß sie die Kartendaten nicht haben. So meinem Schwager mal passiert...
-
du kannst imho innerhalb der EU Klamotten bestellen soviel du willst.
-
OK. Tolle Beschreibung...
Konntest du feststellen, ob auch wirklich ganz Europa drauf ist? Ich sehe in der Übersicht zwar, daß Karten vorhanden sind, den Umfang allerdings nicht. Könnten ja auch nur die Fernstraßen sein, man weiß es ja nicht. -
Super Pursuit Mode hieß es früher, ob es heute noch genauso heißt, weiß ich nicht.
-
Korrigiere mich wenn ich falsch liege, aber die Schweizer sind imho nicht gerade für Gastfreundschaft bekannt.
-
Es kommt nicht immer ein Techniker.
Wechselst du direkt von der Telekom zu Vodafone? Oder ist es ein Neuanschluss?
Bei einem Wechsel kommt in der Regele kein Techniker zu dir ins Haus. Was erklären würde, daß du keinen Termin für selbigen bekommen hast.
Das sollte afaik aber auch in einem Brief von Vodafone so stehen.