Ein Abgleich zwischen dem Namen des Bestellers und dem Inhaber der Payback-Karte erfolgt imho nicht.
Im Übrigen gilt dies für alle Payback-Geschichten, die ich bislang getestet habe. Bestellungen bei Versandhäusern, personalisierte Gutscheine, etc. Ein Abgleich fand bislang nie statt.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von sin-4711
Einfach mal andere Threads vom gleichen Händler durchlesen und sich seine Meinung bilden ;).
eben...
davon ab, ich würde wetten, der Brief ist nicht mit 2,20 frankiert.ZitatOriginal geschrieben von handygockel
Du kannst gerne vorbei kommen und Dir selber eine raussuchen bei 20.000 Stck.
Pro Tag, oder? 
Die Aufforderung, eine ordentliche Signatur zu erstellen, bekommt der Händler afair auch nicht zum ersten Mal :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Es ist ja nicht so, daß die Aufpasser jeden Tag vorbeikommen. Den üblichen Anschiß muß man an sich abprallen lassen können wie ein Hupkonzert im Straßenverkehr, dann geht das schon. Schlimmer sind die bestimmte Art Kunden, die nach irgendwelchen Problemen mit einer 5er-Combo nach Ladenschluß vor der Türe stehen und, gelinde gesagt, handgreiflich werden oder einem das Auto zerkloppen.
Da spricht jemand definitiv aus Erfahrung, klingt mir stark nach dem gleichen Job beim gleichen Arbeitgeber. :cool:ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Klingt eher nach einem Banker oder Versicherungsvertreter!
Ist imho ziemlich ähnlich, ja. -
Mal wieder was hochwertigeres
Wow, sogar mit Europakarten:

MBW 189,-, Angebotsnr. AIN171
-
Mich wundert an der Sache vor allem eins: Bislang hatte ich vor allem mit Neckermann die Begriffe langweilig, wenig erfolgreich und nicht zeitgemäß verbunden. Quelle sah ich eigentlich auf Platz 1, dicht gefolgt von Otto, dann kommt lange nix und irgendwann Neckermann. Insofern wundert es mich schon, daß es Quelle erwischt hat.
Ich kenne auch neimanden, der Neckermann-Kunde ist, aber viele Quelle und Otto-Kunden.
Im letzten Jahr haben wir sogar bei Quelle und Otto mal etwas bestellt. Sooo unzufrieden war ich nicht, obgleich man ganz klar sagen muß, dass die Klamotten außerhalb spezieller Aktionen definitv zu teuer sind. Vor allem dies schwachsinnigen Preisunterschiede bei unterschiedlichen Größen, damit komm ich garnicht klar.Was mich wundert: Hatte Otto nicht mal Interesse bekundet, zumindest Teile des Geschäfts zu übernehmen? Davon hört man aktuell gar nichts.
-
Hatten wir in diesem Thread schonmal. Das Nichtbezahlen eines Abos dürfte erst in der letzten Instanz (Mahnbescheid, Pfändung durch GV) zu einem Schufa-Eintrag führen, wenn überhaupt.
Soweit läßt man es aber üblicherweise nicht kommen, kostet nur Geld und macht viel Ärger.
Wende dich an Intan, wenn du nachweisen kannst, daß du die Kündigung rechtzeitig übermittelt hast, sollte es kein Problem sein. Und auch sonst sollte man sich einigen können, bevor man die Lastschrift zurückgehen läßt.
Als Druckmittel hast du die Lastschriftrückgabe ja trotzdem.
Und fürs nächte Mal: Rechtzeitig kündigen und abwarten, ob eine Bestätigung kommt. Wenn nicht: nachhaken! -
Sollte möglich sein. Sie hat ja nen Barcode auf der Rückseite. Ich setze meine Payback Visa meist auch nur zum Sammeln, nicht aber zum Bezahlen ein.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Nun hat mich das freilich auf die Idee gebracht, dass man die 10fach Punkte, wenn sie denn klappen, ja mit den anderen 10fach Punkten
kombinieren könnte. Was meint ihr?
Im ganzen 20% Rabatt, das wäre doch für den Drogeriebedarf eines halben Jahres nicht schlecht.
Neulich wurde bei uns in der Gegend ein neuer dm-Markt eröffnet, Eröffnungsangebot: 10% Rabatt auf alles! In Verbindung mit ´nem 10fach Payback-Coupon lohnt sich das schon.
Schau mal auf der dm-Webseite vorbei. Dort kannst du in der Marktübersicht sehen, welcher Markt gerade eine 10% Aktion hat. Machen die teilweise auch zu Jubiläen o. ä.
Ich hatte in meiner Region innerhalb kürzester Zeit gleich zwei Märkte mit 10% Rabatt. -
Die Jugend heutzutage. Wenn wir uns das damals erlaubt hätten, hätten wir auch von Größeren/den Eltern des Kindes, welches wir beschießen aufs Maul bekommen. Hat doch auch keinen interessiert, und geschadet hats imho auch nicht.
Ich sehe schon den Schlüsselmeister kommen... Zu Recht, denn der Thread ist glaub ich nicht mehr zu retten.
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Wer sagt das er daneben steht und wartet bis die Polizei eintrifft oder ähnliches, hat keine Kinder.
FULL ACK -
Wo steht, daß die Option eine Einrichtungsgebühr kostet? Wär ja ne Frechheit!
Imho gibt es nur bei Neuverträgen eine Einrichtungsgebühr.
Zu deiner Frage: Auch wenn die Option 6 Monate Mindestlaufzeit hat, endet sie afaik mit dem Vertrag in 2 Monaten. -
Die Jugend heutzutage. Wenn wir uns das damals erlaubt hätten, hätten wir auch von Größeren/den Eltern des Kindes, welches wir beschießen aufs Maul bekommen. Hat doch auch keinen interessiert, und geschadet hats imho auch nicht.
Ich sehe schon den Schlüsselmeister kommen... Zu Recht, denn der Thread ist glaub ich nicht mehr zu retten.