Du willst dir ernsthaft ein bescheuertes Handtuch auf den Bauch tätowieren lassen? :confused:
Klar, findest du in 10 Jahren bestimmt auch noch voll cool ![]()
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Wow, das ist echt ein guter Tip. Da hat sich ja jemand echt mal Gedanken gemacht. Sehr schöne Alternative zu den für die Gäste oft sehr teuren kommerziellen Hotspot-Betreibern wie T-Com etc.
-
frag ich mich auch, wie meinst du das? Was soll davon zu halten sein???
-
Re: AGB und externer WLAN-Empfänger
ZitatOriginal geschrieben von drdooli2000
Der Kunde muss unsere AGB unterzeichnen, womit wir uns gegen mußbräuchliche Nutzung absichern.
Naja, Papier ist ja bekanntlich geduldig. Du kannst vertraglich festlegen, was du willst: Der Staatsanwalt steht am Ende trotzdem vor deiner Haustür.
Und selbst wenn du weißt, wer zur "Tatzeit" da war: Das dürften vermutlich mehrere Leute sein. Eine weitere Eingrenzung dürfte dann schwierig sein.ZitatZur Erhöhung der WLAN-Sicherheit kann sich der Kunde nur mit einem von uns zur Verfügung gestellten externen WLAN-Adapter ins Netz einwählen. Erhältlich für ca. 25 Euro bei Ebay. Alle fremden MAC-Adressen werden vom Router zurückgewiesen.
Das heißt, der Kunde muß euren WLAN-Adapter installieren, obwohl er WLAN in seiner Hardware integriert hat? iphone-Nutzung ist also nicht möglich, genauso wenig wie die Nutzung von PCs, bei denen man keine Admin-Rechte hat?
Hmmm, ich als Gast fänd vor allem letzteres seltsam. Ich installiere mir doch keinen WLAN-Stick, wenn ich WLAN im Netbook integriert hab.
Ihr nehmt für den Zugang hoffentlich kein Geld? Dann wäre da der Spruch mit dem geschenkten Gaul...Ich denk rechtlich ist es immer sehr schwer, sich abzusichern. Das kann lange gut gehen, aber wenn es dann mal Ärger gibt, kann der groß sein...
-
Hat er mal versucht, z. B. bei Arcor zu bestellen?
Möglicherweise ist das aber auch normal so, denn es muß ja nicht nur eine Dose im Flur gesetzt werden, sondern auch noch ein Verteiler im Keller, also der eigentliche Hausanschluss. Es kann also auch sein, daß Erdarbeiten zu machen sind, um die Leitung überhaupt ins Haus zu bekommen. Dafür erscheint mir das noch günstig. -
Na die ist ja geschäftstüchtig.
Würde mich an deren Chef/in wenden, eine Kontaktadresse herauszufinden, sollte ja kein Problem sein, wenn du dort jemanden kennst.
Ansonsten: Ich hätte den Kaffee dann auch gleich dort gelassen, sollen sie ihr Zeug jmd anders verkaufen. -
Zitat
Original geschrieben von MachaneGuy
Servus,wie hoch wäre die Auszahlung in der SF Internet Student?
Danke
Der Frage schließ ich mich an :top: -
immer noch da :top:
-
Suche immer noch :top:
-
hat eigentlich mal jemand versucht, als Payback Premium Kunde (also mit Visa "im Account"), eine zusätzliche Maestro zu bestellen?
Wäre ja mal interessant, ob das funktioniert...Edit: Stimmt, die WMF-Visa sah echt gut aus:
Gibt zwar sicher wichtigeres als das Design einer Kreditkarte, aber wenn man die Wahl hat... Schade, daß ich von Payback vor Kurzem die neue Visa zugeschickt bekommen hab (alte abgelaufen), die WMF wär mir lieber gewesen.