Beiträge von thedarkside2005

Was ist denn von den Conrad-Dingern zu halten? Würd auch gerne den Einstieg in die Welt der elektronischen Heizkörperregler wagen...
    Bestellnummer bei Conrad ist 616100-W8
    Optisch gefällt mir das Teil besser als das von Aldi, auch wenns 5 Euro mehr kostet (ist ja bei Conrad eh relativ, gibt sicher Gutscheine)

Ach ja, woher weiß ich denn, ob das Teil ohne Adapter auf meine Heizkörper paßt? Hab natürlich keine Lust, daß es nicht paßt und ich ein zweites Mal bestellen muß

Zum einen hat Payback im Gegensatz zu anderen Punktesystemen (man denke nur an Clubsmart -> mittlerweile grottenschlecht!) ab und an richtig gute Prämien, die teilweise günstiger sind als sonstwo*; und zum anderen kann man sich ja die Punkte auch auszahlen lassen.
    Desweiteren kann man sich die Punkte auch in Einkaufsgutscheine umwandeln lassen (am Punkteterminal z. B. bei real oder dm). 2000 Punkte= 20 Euro. Meist bekommt man den Restwert ausbezahlt (auch größere Beträge, zumindest bei dm).
    Und da kommt dann z. B. bei mir noch dazu: Ich hab ne Visa von Payback und bin somit Payback Premium-Kunde. Als solcher bekomme ich auf fast alle Prämien 10%, was praktischerweise auch für die Gutscheine gilt.
    Ich bekomme also 10% Punkterückvergütung für die Einlösung eines Einkaufsgutscheines. Somit bekomme ich also für den Playboy rechnerisch 2200 Punkte. Abzüglich Briefmarken (wieviel waren das, sicher mehr als 2 Euro?), komme ich somit auf 6 Monate kostenlos Playboy lesen.

Du bist mit deiner Behauptung

Zitat

Aber ich weiß: die Freude über eine "geschenkte" Prämie von PB überwiegt

also "leicht" daneben

[small]*Das ging sogar zeitweise so weit, daß bestimmte Artikel in der Bucht deutlich teurer gehandelt wurden und sich ein schwunghafter Handel entwickelt hat[/small]

Edit: Zu langsam :cool:

Wenn die Marke so "stark" bleibt. Imho hat Alice auch ziemliche Imageprobleme. Das kriegt man nur in den Griff, wenn man das Image etwas aufpoliert. Ob da ein Kauf durch O2 ausreicht?
    Könnte schwer werden.
    Im Grunde würde es schon reichen, wenn man sich einvernünftiges Konzept ausdenkt, wie man seine O2 Bestandkunden auch zu DSL Bestandksunden macht.
    Bislang ist das O2 nicht gelungen. Ob das mit Alice gelingen wird? Ich wage es zu bezweifeln.

Zitat

Original geschrieben von ThaFUBU
    Unter 14 Jahren hilft NUR Selbstjustiz

Ich weiß ja nicht, wie das gemeint war, kann mir aber kaum vorstellen, daß er es so gemeint hat, wie JoPi das verstanden hat...
    BTT: Ich schließe mich dem Rest an, ganz klar Anzeige. Geht garnicht sowas! Würd mich auch mal interessieren, welche Eltern ihr 13-jähriges Kind mit einer solchen Waffe rumlaufen lassen. Wenn die Durchschlagskraft für nen Fahrradhelm reicht, müßte das Geschoß recht schmerzhaft sein. Was passiert, wenn man sowas ins Auge kriegt, will ich garnicht wissen.

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Zum Beispiel hatten wir so einen Wettbewerb, wer die wirksamsten U-Haken baut und meine hatten am Ende Aluummantelung... :)
    Wurden aber nur gegen Sachen eingesetzt...

Hilf mir mal auf die Sprünge, was sind bitte U-Haken und was macht man damit?

Zitat

Ich wurde übrigens in meiner Kindheit vom jugendlichen Quotenverrückten der Nachbarschaft vom Balkon aus mit einem Luftgewehr beschossen und kann daher einschätzen, wie sich so etwas anfühlt.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber:
    Um Himmels Willen, wo bist du denn aufgewachsen??? :eek:
    Im Ghetto?

Zitat

Original geschrieben von qwqw
    Ich hatte zwischendurch auch mal o2 DSL und das ging trotz gleicher NGN-Technik viel schlechter (mehr Abbrüche/Störungen). Als ich wieder zu Alice zurückgewechselt bin, klappte die Internetverbindung wieder sichtlich störungsfreier :D

schlechter als bei Alice? Wie ist das denn möglich? :D SCNR
    Ich hatte schon sowohl Alice, als auch O2 DSL. Mit O2 DSL war ich im Grunde echt zufrieden (wenn man von der Tatsache absieht, daß das Internet recht langsam war für 4000, und Arcor doppelt so schnell war mit 6000). Telefonie perfekt und kein Unterschied zu sipgate feststellbar.
    Alice war ne Katastrophe, will ich garnicht zurückdenken.

Imho ist dieser Schritt die einzige Möglichkeit für O2, überhaupt zu DSL-Kunden zu kommen. Was hat man nicht schon alles versucht... Komisch eigentlich, ich versteh das wirklich nicht. Man könnte so gute und innovative Produkte schaffen, die insbesondere für Kunden, die auch mobil mit O2 telefonieren sehr interessant sein könnten (als Beispiel die Family Flat, wo alle Anschlüsse, die der Kunde bei O2 hat kostenlos miteinander telefonieren, egal ob Festnetz oder Mobil)
    Stattdessen ändert O2 ständig die Tarife und bewirbt das Produkt nicht anständig.
    Der Produktmanager dort scheint ziemlich unfähig zu sein.

Aaaahhhhh!
    Coll, jetzt hat´s geklappt! :top: Danke!
    Faire Bedingungen übrigens: Nach Ablauf der 6 Monate kann man monatlich kündigen :top:
    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich das gleiche Abo zu gleichen Konditionen vor einiger Zeit schonmal.

Seltsam: Für´s Jahresabo gibts 1200 Punkte, fürs Halbjahresabo 2000? :confused:

PS: Wenn man die kurze Frage im Anschluss an die Bestellung (ob man den Webshop weitermepfehlen würde) beantwortet, bekommt man die Süddeutsche Zeitung auf Wunsch 2 Wochen kostenlos geliefert. Das Abo muß nicht gekündigt werden :top:
    Und 50 Paybackpunkte gibts dann noch extra!