Also ich finde nirgends ein Playboy-Abo mit mehr als 400 Punkten (und das ist das Jahresabo^^) 6 Monats-Abos finde ich auch nicht.
Kannst du mir mal genau beschreiben, wo das ist?
Ich geh (eingeloggt oder nicht spielt keine Rolle) auf Zeitschriftenkiosk und wähle dort unter Top 10 Männerzeitschriften den Playboy aus.
Wenn ich mich mit einer anderen Kartnenummer einlogge, genau das Gleiche. :confused:
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich denk, buch.de hat aktuell etwas mehr zu tun als sonst...
-
Hm, ich kann das Angebot auch nicht finden... Weder bei Payback noch beim Leserservice.
Hast du nen Link für mich? -
Vodafone nutzt i. d. R. NGN, mit Ausnahme vom Comfort Anschluss Classic (4,- mtl zusätzlich). Da bekommt man dann "echtes" ISDN.
Was anderes würd ich auch nicht nehmen. -
Zitat
Original geschrieben von sopor
Alternative für den Playboy ist doch aber das 6-Monatsabo mit 2000 Punkten, kostet 24,50€Plus ein Briefmarkenheftchen bei Bankeinzug.
Ebenfalls Leserservice
DAS ist natürlich noch ´nen Tick besser, wenn auch mit dem Risiko, daß die Punkte nicht kommen und man denen dann hinterherrennen kann.
Aber ich denk, ich werd das nehmen. :top: -
Immer wieder interessant, welche Reichweite solche Angebote haben...
-
Super Tip, werd mir gleich mal den Playboy bestellen. Halbes Jahr für 9,90, da kann man nicht meckern! :top:
-
Verkaufe nun mein N95 inkl. Speicherkarte (afair 1 GB, könnten aber auch 2 sein)
Mit dabei ist die OVP, und das komplette Zubehör (also Datenkabel, Ladekabel, unbenutztes Headset etc)Das Handy ist in einem ganz guten Zustand, das Backcover und den Akkufachdeckel hab ich vor wenigen Wochen erst getauscht. Den Akku hab ich auch erst vor ca. 6 Wochen gekauft, weil der alte nicht mehr lange gehalten hat. Selbstverständlich habe ich wieder Original-Teile verwendet!
Man sieht dem Gerät natürlich an, daß ich es etwas über ein Jahr genutzt habe, es ist aber nicht verheizt. Würde ihm eine 2,5 geben.
Man sieht es an den Tasten, daß es gebraucht ist (nicht die Zifferntastatur, die ist ok, hauptsächlich grüne und rote Taste haben leichte Abnutzungen). Ansonsten weitere leichte Gebrauchsspuren, aber nix wildes!Preislich hab ich mir 120 Euro vorgestellt zzgl. 5,- Versand.
-
J-P
Super, verständnisvoll und kooperativ, schnelle Bezahlung. Gerne wieder, vielen Dank nochmal!
-
Aber beim N95 hatt´ ich´s doch auch? :confused:
Und zwar ohne Hack...
Sei´s drum, weißt du wie?