Bin gerade am Verzweifeln: Hab seit gestern ein N95 8 GB. Nokia email funktioniert auch, allerdings bekomme ich es nicht als Plugin auf den Homescreen.
Was mach ich falsch?
btw, ich versuche ebenfalls vergeblich, den Homescreen zu konfigurieren. Ich hätte gerne die Punkte "Online-Freigabe" und "WLAN Suche" weg.
Was mach ich falsch? Beim E51, N86, N95 hat das immer automatisch geklappt, da mußte ich afair nichtmal was einstellen.
Die Suche hat mich übrigens nicht zum gewünschten Ergebnis gebracht.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Ich wiederhole mich nochmal:
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Es kommt natürlich drauf an, wohin man portiert. Am einfachsten und schnellsten sollte es in einen laufenden Vertrag möglich sein.
Ich bin jetzt von meinem Fall ausgegangen, Portierung zu simyo. Mit der Vorgehensweise, die Portierung zuallererst mal ablehnen zu lassen, habe ich zumindest die Zeit bis zum Zahlungseingang bei simyo überbrückt, was ja auch einige Tage sind.
Wenn man allerdings z. B. in einen O2O portiert, ist das was anderes, dann kann man tatsächlich zeitgleich mit der Portierungsanfrage die callmobile Karte abschalten.
Nix anderes hab ich doch auch geschrieben :confused: -
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Brauchst nur mal im Handelsregister nachschauen, Unternehmenszweck:
"Kauf und Verkauf von eigenen Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen"OT: Wo kann man das denn unkompliziert (online) anschauen?
-
Ist doch klar -erst mal einen Thread eröffnen! Das einzig naheliegende hast du doch schon getan!

Alles andere, wie z. B. 112 anrufen ist ja eh Quatsch. Außerdem wird hier auch sicher jemand von der Feuerwehr mitlesen, die können ja dann mal nachschauen, ob irgendwo ein Flugzeug fehlt.
-
Ich hab von simyo zu O2o portiert (bzw morgen wird portiert): Hat eine Woche gedauert. War auch in diesem Fall eine nachträgliche Portierung (ist mir lieber da sicherer)
Kann ich also nicht bestätigen, eine Woche find ich ok.
Gekündigt hatte ich bei simyo schon vor ein paar Wochen, die warten dann, bis jemand anfrägt und die Nummer haben will, solange bleibt die Karte offen. :top:
So muß das sein. -
-
schön
ich kenn Leute, die sind schon relativ lange hier im Forum und sagen Leuten wie dir Tschüss.
Im Ernst: Wenn das jeder machen würde, könnte man das Forum gleich schließen. Sinnlose Threads wie dieser hier werden also so schnell geschlossen/gelöscht, wie sie gekommen sind.
Trotzdem viel Spaß hier im Forum!
-
-
ok, na dann: bei vielen Distris bekommst du auch Original-Zubehör.
Zumindest bei den großen wie Brodos, Komsa, Herweck sollte das der Fall sein. -
Zitat
Original geschrieben von caoz
das Leben? die Bundeswehr? Europa? :confused:nee, sein Posting