Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Die Originalserie hat auch nur im Rahmen des damaligen technischen Standes gearbeitet; alle Sachen, die darin vorkamen, waren halbwegs glaubhaft - einfach weil sie theoretisch möglich gewesen wären.

Was genau meinst du? Den Power Boost, mit dem das Auto meterweit springen kann? Daß es unverwundbar war? Das Fahren auf zwei Rädern? Oder eher die Tatsache, daß das Auto "denken" konnte? :rolleyes:
    Sorry, aber schon damals war das total unrealistisch (was Knight Rider aber nicht weniger cool machte)
    :D SCNR

btw, mich würde mal interessieren, wie hoch die Absatzsteigerungen der DVD-Boxen der Original-Serie ist, nachdem bei vielen nun die Erinnerungen wieder wach werden an früher. Bin auch am Überlegen, mir die DVDs zuzulegen...

Edit: Eben noch was witziges gefunden: Fehleranalysen zum Original Knight Rider :p

Falsches Forum: Da gehörts rein.
    Dort gibt es z. B. diesen Thread, vielleicht ist dort ja was für dich dabei, was NICHT von mobilcom debitel stammt, sondern direkt von Vodafone.

Wenns unbedingt mobilcom debitel sein muß, dieses Angebot ist besser als das von Tele Planet (kenn ich übrigens nicht)

PS: Willkommen im TT! ;)

gibts da eigentlich auch die 10% Rabatt auf Prämien und Gutscheineinlösungen wie bei der Visa?
    Wenn nicht, ein weiterer Punkt, der für die Visa spricht.

btw, ich frag mich gerade, wie die Maestro technisch funktioniert. Bekomme ich ein "virtuelles" Girokonto mit einem Dispo X, dem der Einkaufsbetrag belastet wird? Direkt im Anschluss an den Einkauf wird dann von meinem angegebenen Referenzkonto per Lastschrift abgebucht?

Re: Wo ist nachtägliche Portierung möglich?

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Idee: Jetzt Neuvertrag abschließen und Ende Oktober freiwerdende Nummer erst zum Zeitpunkt der Abschaltung auf den neuen Vertrag des neuen Netzes portieren?

Dachte die Nummer wird schon Ende Oktober frei?

Ich hätte durchaus die Motivation, die Sache der BNetzA zu melden. Problem hierbei: Wird es die interessieren?
    Schadensersatz? Hmmm, welcher Schaden ist entstanden? Dürfte schwierig zu beziffern sein.
    Aber auch wenn es die Rufnummer nicht schneller verfügbar macht, die unseriösen Geschäftsgebahren von cm möchte ich denen nicht durchgehen lassen. Ich denke, ich werde einmal ein Schreiben aufsetzen, was ich an verschiedene Stellen sende.