Beiträge von thedarkside2005

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Selberbauen kommt nicht in Frage? Es gibt genug Kinderautos mit stabilem Rahmen, den man elektrifizieren könnte. Man könnte mit einem Kettcar beginnen und das aufmotzen. Ist aber sicher nicht jedermans Sache, aber Lust hätte ich schon da drauf, wenn ich Kinder hätte ;)

Ich denke komplett so ein Ding aufzubauen, ist sicher nicht jedermanns Sache (meine wär´s auch nicht). Aber man könnte doch auf einer vernünftigen Basis aufbauen...

Das Video sagt ja tatsächlich schon alles.
    5 mp/h sind imho deutlich zu schnell für nen Zweijährigen. Ich würd da auch noch etwas warten. Sonst ist es kaputt, bis er richtig damit umgehen kann.
    Davon ab: Dürfen solche Dinger in D überhaupt betrieben werden?
    Weiterer Punkt: Imho haben Radios in den Staaten einen anderen frequenzbereich, somit dürfte das Radio hier nur rauschen.
    Von Garantieproblemen will ich mal garnix sagen, dir fürfte selbst klar sein, daß wenn das Ding defekt ist, es erstmal wieder in die USA gebracht werden müßte, um die Garantie (sofern vorhanden) in Anspruch zu nehmen. Wenn du es schneller machst, kannst du dir das ja aber ohnehin sparen.

Edit: Da waren ein paar schneller: Ok, warum nimmst du denn nicht einfach irgendwas billiges aus D, und kaufst ihm, wenn das Ding dann in zwei Jahren kaputt ist, ein richtiges?
    Ich hab mich übrigens auch schon gefragt, warum es auf diesem Gebiet in D nur Schrott gibt. Unsere Kleine kriegt nächstes Jahr nämlich auch so ein Ding (dann halt in rosa ;) )

Warum gibt es sowas eigentlich nicht zum selbst bauen/dran rumbasteln wie Modellbau?

Ich war nur halbwegs zufrieden: Keine Statusbenachrichtigungen, auf emails und PN wurde nicht geantwortet. Offensichtlich hat man sich mit der o2o Aktion kräftig übernommen.
    Nach knapp 2 Wochen war das Gerät (6303) einschließlich Simkarten dann endlich da.
    Zwischendurch war mir ob der fehlenden Statusmeldungen und aufgrund der Tatsache, daß handygockel sich tot gestellt hat, schon leicht mulmig. Der Schaden hätte sich bei 3x o2o zwar in Grenzen gehalten, aber trotzdem wäre es ärgerlich gewesen.

Hab da auch eben angerufen und einen außergewöhnlich freundlichen, zuvorkommenden und kompetenten Mitarbeiter dran gehabt ( vodafrank, arbeitest du dort?;) )
    Der war mir schon fast zu freundlich, ich glaub wenn ich weiter nachgefragt hätte, hätte der mir auch ne monatliche Gutschrift von 20 Euro einfach so eingesteuert :eek:
    Jedenfalls soll mein O2o jetzt auch umgestellt sein auf Online-Konditionen, inkl. Internetpack M und 10 Euro Gutschrift für den kostenlosen Startmonat, den es aktuell gibt. Die Portierung wollte er mir auch beschleunigen.
    Komisch, ich werde das Gefühl nicht los, daß da einer saß, der seinen letzten Tag hatte und einfach alles gemacht hat, so nach dem Motto: "mir doch egal, nach mir die Sintflut" :D
    Und das an einem Montag morgen...