-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Da stimmt doch etwas nicht, kann doch nicht sein, dass Strom teurer geworden als vor zwei Jahren, wird doch auf die gleiche Art und Weise produziert.
Versteh ich auch nicht, vor 6 Jahren war das Benzin auch noch billiger. Komisch, wird doch nach wie vor genau so gewonnen wie damals :confused:
Konnt ich mir nicht verkneifen. Du liest schon Nachrichten und so?
Die Tage hab ich gelesen, daß Strom nächstes Jahr teurer werden soll, aber das liest man ja immer mal wieder. Das meiste wird halt mit der Zeit teurer. Vor allem Energie. Ist ja auch logisch, die Leute kaufen immer effizientere Geräte und verbrauchen weniger Strom. Da wollen die Konzerne und der Staat natürlich nicht weniger verdienen.^^
Preisgarantien find ich ne tolle Sache, ich hätte damals bei Teldafax die 3 Jahre Preisgarantie nehmen sollen. Das war vor ca. 2 Jahren, und ich hab 15,9 Cent/kwh bezahlt. Das bekommt man heute bestenfalls in irgend einem unseriösen Paket von Flexstrom.
-
Zitat
Original geschrieben von Oatflake
Leider bin ich noch nicht wirklich fündig geworden, und für eine reine Auflistung an die media-control zu zahlen finde ich schon etwas heftig.
Was will Media Control denn dafür?
Zitat
Evtl. kann sich ja jemand "noch erinnern" welche es waren 
Das setzt voraus, daß du das Geburtsdatum deiner Tochter bekannt gibst. Meine Glaskugel ist gerade in der Werkstatt zum Tieferlegen.
-
-
Gabs bei der alten FW auch schon
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Oh man ich würde auch gern ein Hardreset machen wegen diesem blöden QuickOffice 6 Update, hab nur 22 MB frei 
Aber dann ist mein mit dem Code aus der Schachtel registrierte N-Gage Game ONE weg ...ein Dilemma
Sicher? Hast du es auf den Telefonspeicher installiert (bzw hat man bei NGage Games überhaupt eine Wahlmöglichkeit?)
Kann ja nicht sein, daß nach einem Hardreset die Lizenzen weg sind.
-
Bei mir war´s Santa Maria von Roland Kaiser :eek:
Coole Seite, muß ich mir gleich bookmarken.
Um nicht zu sehr Off-Topic zu werden: Schöne Idee, könnten wir für unsere Kleine auch machen.
Erzähl mal, was packst du denn in diese Box so alles rein?
Wäre dann ein schönes Geschenk zum 18.
-
Dann macht es ja theoretisch Sinn, Installationen etc auf dem Massenspeicher zu speichern? Hab mich beim Hardreset meines N86 auch gewundert, warum das email-Plugin nicht mitgelöscht wurde.
Wußte bis dato nicht, daß nur der Telefonspeicher, nicht aber der Massenspeicher gelöscht wird.
-
ulm2010
Zitat
Original geschrieben von JensHS
LAut Mail geht die PS3 erst nächste Woche raus *grml*
PS3 scheint nicht lieferbar zu sein.
Aber daß es keine Reaktion auf emails gibt, geht garnicht!
-
In anderen Angeboten hier im Forum ist die Info zu finden, daß auch das Startguthaben weiterläuft. Möglicherweise wurde das also auch verlängert.
Lt. Preisliste von O2 DSL kostet die Rufnummernmitnahme von O2 DSL tatsächlich 25 Euro :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Dann hast du den Thread nicht richtig / überhaupt nicht verfolgt. Was glaubst du, was hier los wäre, wenn überhaupt keine Infos rausgegangen wären?
Stimmt, muß mich korrigieren: Einige haben eine Info bekommen, daß irgendwas aktiviert wurde.
Ob allerdings alle Verträge, die man haben wollte aktiviert wurden, oder nur ein Teil, ging daraus nicht hervor. Und eine Zahlungseingangsmitteilung, eine Versandbestätigung, oder Antwort auf Fragen hat wohl so ziemlich niemand bekommen (ich z. B. hab auf drei Mails keine Antwort bekommen)
Zitat
Original geschrieben von kriovitek1
Ich habe falsche sim und falsches Handy gekriegt, nur die Rechung die beilag war auf meinen Namen..
Soll ich jetzt anfangen auf die fremden Kosten zu telefonieren? 
kriovitek: wäre mal interessant, wann man darauf reagiert.
Wenn ich mir jedenfalls vorstelle, daß irgend jemand gerade meine Simkarte bekommen hat, wird mir schlecht.
-