Wenn ich das richtig verfolgt habe, bekommt niemand über irgend etwas Bescheid. Es heißt also abwarten und hoffen, daß
a) der Vertrag aktiviert wurde
b) twomobile die Ware ausliefert
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Dubiose Auktion
Kann mir jemand mal sagen, was es damit auf sich hat? Das ist ja sicher nicht ganz seriös/in einer rechtlichen Grauzone. Oder warum sollte jemand eine GmbH kaufen, wenn er auch "ganz einfach" eine selbst eröffnen kann?
Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Ach ja: Nein, ich interessiere mich nicht für eine GmbH, ich habs nur eben zufällig in den Top-Angeboten auf der Startseite gesehen. -
hat denn keiner ein N86, das er loswerden möchte? :confused:
-
Da man Schecks imho problemlos sperren kann, dürfte das ja auch kein Problem darstellen. Ansonsten könnten sie ja auch gleich Bargeld verschicken, wär billiger...
-
Wir bekommen min. 1-2 mal im Monat Werbung für einen Konsumentenkredit.
-
handygockel: Wie wäre es, wenn ihr die eine Aktion erst mal komplett abschließt (und damit meine ich eigentlich nur die korrekte Abwicklung inkl. Benachrichtigung der Besteller, ich erwarte keinen sofortigen Wareneingang, im Laufe der Woche wär aber schon schön), bevor ihr eine neue Aktion startet?
-
Hab denen eben ´ne Mail geschickt, mal schauen, ob sich was tut.
-
Man könnte es mal probieren.
Ich werd mal ne email schicken, obgleich ich stark bezweifle, daß sich etwas ändert. -
Schade eigentlich, cooles Produkt. Ich bin echt zufrieden damit, wenn auch die ständige Werbung ziemlich nervt...
-
Wie wäre es eigentlich, wenn die Nachbarn Eigentümer des Hauses wären? Wenn also kein Vermieter da wäre, dem man für das Verhalten seiner Mieter auf die Mütze geben kann (kann man das überhaupt?)?
Unsere Nachbarn meinen nämlich in letzter Zeit auch, sie seien alleine in der Straße.