Bei Ikea aber imho nicht in der Größe, sondern nur deutlich (!) kleiner. 0,2l dürften das sein.
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
jaja, immer diese Probleme mit den Satan-Lagen...
Das hab ich zuerst auch gelesen...
-
Gibt es Dummies von Laptops? Imho eher nicht.
Wie wärs mit einem defekten Gerät? Sollte in der Bucht ab und an was zu finden sein. -
OK, aber davon ab glaub ich kaum, daß die die Mail heut morgen um halb fünf geschickt haben. Desweiteren kommt das bei einem bestimmten Absender (monster) regelmäßig vor.
-
Sooo, jetzt hab ich auch meine Bestätigungsmail.
OT: Seltsamerweise wurde die angeblich (lt. Mailprogramm) heute morgen um 5 gesendet. Eine zweite Mail von twomobile um halb fünf. Bekommen hab ich beide aber erst eben. Ist das bei euch auch so? Frage deshalb, weil ich das bei bestimmten Absendern öfters habe, hat mich schon immer gewundert, warum... -
Zitat
Original geschrieben von JensHS
Mist hab heute keine Mail bekommen.Verträge sind geschaltet.Ich hoffe ich muss nicht bis Montag warten:will ja nur wissen wohin ich überweisen muss damit ich die PS3 bekomme.
Warum nimmst du nicht die Bankverbindung?ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomytiger
Ihre Simkarte(n) und die ggf. bestellte Hardware wird Ihnen zugesendet sobald die von Ihnen unterschriebenen Antragsoriginale vollständig bei uns eingegangen sind und
der Kaufpreis überwiesen worden ist. Sollte der Preis 0€ sein, müssen Sie selbstverständlich nichts überweisen
Überweisungen bitte an folgende Bankverbindung:
Kontonr.: 40 11 888
BLZ: 259 501 30
Sparkasse Hildesheim
Verwendungszweck: TT-Aktion + Username + Vor -und Zuname
Mit freundlichem Gruß -
Ich glaube weniger, daß da was zu machen ist. Es gibt darüber hinaus Tarife, bei denen du diesen Betrag locker auch im Inland zusammen bekommst :flop:
-
Im Privatkundenbereich nicht, bei den Geschäftskunden afair seit einigen Tagen
-
Sicher daß es eine Gutschrift ist und nicht vielleicht die MwSt?
-
Für meinen O2 Active Data wurde auch die Schufa angefragt.
O2O weiß ich nicht, läuft auf meine Frau.