Scheinbar bin ich hier der einzige, der nicht Allwissend ist. Sorry dafür!
Beiträge von thedarkside2005
-
-
Sehe ich das richtig, daß ihr meine Frage nicht beantworten wollt?
-
Re: Re: :::
Zitiere mich mal selbst, kannst du hierzu bitte was sagen?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Kannst du das vielleicht etwas ausführlicher erläutern? Auch mit Junge Leute Rabatt möglich, welche Kosten fallen dann an? Sehe ich das richtig, daß die Super Flat Internet als Junge Leute sim only 40 Euro kostet, und dazu gibt es dann in Verbindung mit dem DSL-Anschluss das iphone für 99 Euro, Auszahlung fällt weg?Was ich eigentlich fragen wollte: Ich hab aktuell O2 DSL, der Vertrag ist im Rahmen einer Testaktion jederzeit kündbar (bis Ende Oktober). Wie lege ich das Datum fest, zu dem Vodafone bei DSL meine Nummer "abholt"? Hab ich im Antrag die Möglichkeit, einen Wunschtermin anzugeben? Denn wenn ich bei O2 selbst kündige, geht ja meine Nummer flöten (was jetzt zwar nicht so mega-tragisch wäre, aber eigentlich möchte ich es vermeiden)
Ich gehe davon aus, daß für die Gewährung der in diesem Thread genannten Konditionen wie Startguthaben, Auszahlung usw der Zeitpunkt der Bestellung gilt (muß im September sein) und nicht der Zeitpunkt der Freischaltung (denn den kann ich ja nicht direkt beeinflussen)
Es reicht also, wenn ich z. B. am Montag bestelle, um die Konditionen so zu bekommen? -
Martiny: Die Telefonnummer kann man von T-Home mitnehmen. Die Umschaltung zwischen T-Home und Vodafone sollte von heute auf morgen möglich sein. Im Idealfall (bzw ich denke, das ist ohnehin die Regel) sollte es zu fast keinen Ausfallzeiten kommen.
Mit der Datenkarte kann man imho nicht telefonieren. Du könntest deiner Oma aber irgend eine Prepaidkarte geben, z. B. eine geschenkte von Deltatecc oder so. Dann hat sie wenigstens was zum telefonieren, wenn auch nicht Flat. -
Jetzt laßt den Gockel doch mal Feierabend machen für heute. wird schon jeder morgen Bescheid bekommen... Meine Mail von heute mittag ist auch noch nicht beantwortet.
-
gestern beim Surfen zufällig entdeckt+paßt zu deiner Frage: klick Vielleicht gibt es irgendwo noch mehr Infos dazu, aber ich denke, das beantwortet zumindest deine Frage.
Hoffentlich bringt mich jetzt keiner mit den Piraten in Verbindung... -
wo steht das?
Imho ist es völlig egal, was zuerst gebucht wurde. Das gleichzeitige Bestehen beider Anschlüsse zählt.
Die Gutschrift erfolgt auf der T-Mobile Rechnung. -
hypo: da steht aber gratis testen
Dein Link sieht aber trotzdem seriöser aus... :top: -
Toller Threadtitel

Ja, man bekommt in manchen Tarifen einen Rabatt, den sog. Telekom-Vorteil.
Guckst du hier -
möglicherweise wäre wap.vodafone.de richtig gewesen? Hast du dich mal an deinen Anbieter gewandt?