Beiträge von thedarkside2005

Nachdem ich nun noch in den smtp Einstellungen Benutzername und Passwort hinterlegt habe, kann ich wieder emails versenden.
    Leider kann ich keine Mails mit der alternativen Absenderadresse versenden :confused:
    Weder wird diese automatisch ausgewählt beim Antworten, noch funktioniert es wenn ich sie manuell auswähle. Die Mail wird zwar gesendet, aber als Absender wird meine Haupt-email angezeigt.

ok, vielen Dank für die Screenshots. Toll daß du dir so ine Mühe gibst :top:
    Ich habs jetzt erneut neu angelegt, und dieses Mal nicht als Exchange Konto, sondern als "Andere". Hier wurde ich nun endlich auch nach dem smtp port gefragt.
    Das Auswahlfeld hab ich jetzt :top:
    Leider wird jedoch die alternative Absenderadresse, die ich hinterlegt habe und an die ich eine Testmail gesendet habe, nicht automatisch ausgewählt. Und es kommt noch besser: Ich kann nun keine emails mehr versenden, mit keiner meiner beiden Absenderadressen. Es erscheint eine Fehlermeldung, die Absenderadresse wäre vom Server abgelehnt worden, und die Mail in den Postausgang verschoben worden. Dort liegt sie nun :confused:
    Ich hab die alternative Absenderadresse (liegt bei yahoo) übrigens bei gmail hinterlegt, d. h. ich kann aus dem Webmailer heraus die Adresse als Absenderadresse angeben.
    Weiterhin ist mir aufgefallen, daß emails nun im Gegensatz zu der Exchange Konfiguration, die ich seit gestern hatte, wieder deutlich später kommen als am ipad mit der gmail App

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    ttw will den Vertrag halt im Original nochmal unterschrieben haben. Ist ja verständlich. Dafür liegt ja auch noch ein frankierter Rückumschlag bei. Das sollte jetzt nicht zu viel verlangt sein.
    Andreas: Ja, ich warte immer noch auf die Info, wie ich nun meine Rufnummer nachträglich zu Vodafone portieren kann. Das wurde mir vor Vertragsschluss telefonisch zugesagt, den Vorgang würdet ihr dann anstoßen. Nach Vertragsschlluss habe ich dann wie gesagt angefragt, und bis jetzt keine Reaktion.
    Die Nummer liegt aktuell bei Telco und wird dort vorzeitig rausportiert. Bestätigung hierüber seitens Telco liegt vor, dort ist also alles erledigt, die warten nur noch auf die Anfrage.

Update: Sharing Dock wurde vor rund einer Woche endlich nachgesendet. Wenigstens das ist nun endlich erledigt.
    Leider warte ich immer noch auf meine Portierung.
    Irgendwie frag ich mich, was bei ttw los ist. War doch noch nie so ein großes Theater bei den bisherigen Angeboten. Falsche Rechnungen, schlechter Support, wochenlanges Warten auf verfügbare Hardware, etc.
    Einen anderen Händler hätte man hier schon mindestens gesteinigt und gevierteilt.

Zitat

Original geschrieben von ferris.b
    https://www.dab-bank.de/kunde-werden/empfehlen-sie-uns.html

(auf der DAB-Homepage https://www.dab-bank.de/ im Menü "Kunde werden" auf "Empfehlen Sie uns" klicken (ganz rechts))

hm, Danke. Gibt aktuell also nur für den Werber etwas...
    Kann mir auch noch jemand auf Anhieb sagen, welches Depot Sinn macht (= am günstigsten ist), wenn man (als Anfänger mit kleinen Beträgen) ab und an ein paar Aktien handeln möchte?
    Es werden vermutlich eher niedrige Werte bewegt, dafür häufiger.
    Vermutlich macht also eine Bank Sinn, die niedrige Gebühren pro Trade hat?
    Eine schöne kwk Prämie wird natürlich gerne gesehen...

Ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe. Ich hab einige Absenderadressen in das Feld Email-Adresse eingetragen, durch Kommata getrennt.
    Und wenn ich dich richtig verstanden habe, sollte das iphone automatisch von der email-Adresse aus antworten, an die die Mail gesendet wurde. Oder muß ich da noch was tun?
    Wie schreib ich eine neue Mail mit einer der eingetragenen Adressen als Absender?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Also nicht z.B. als ActiveSync/Exchange? Ok, dann leg' den Account mal manuell als IMAP-Konto an. IMAP-Server ist imap.gmail.com Port 993, SMTP-Server ist smtp.gmail.com Port 587, jeweils mit SSL.

So, ist zwar nicht in Vergessenheit geraten, hatte aber keine Zeit, die Sache nochmal zu testen.
    Mit imap.gmail.com hat es nicht funktioniert. Kurz gegoogelt, bin ich auf diese Anleitung gestoßen. Mit m.google.com hats funktionert. Leider nur die Einrichtung des Exchange Kontos. Wenn ich nun eine Mail beantworte, die nicht auf meinen Hauptaccount kam, funktioniert die automatische Wahl der Absenderadresse leider immer noch nicht.
    Hast du noch ne Idee?